“Klasse Unterkunft mit winzigen Schönheitsfehlern” 4 von 5 Sternen

Craigroyston House and Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Craigroyston House and Lodge
4.0 von 5 Pension   |   2 Lower Oakfield, Pitlochry PH16 5HQ, Schottland   |
Köln
“Klasse Unterkunft mit winzigen Schönheitsfehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr freundliche Gastgeber und nettes Personal. Alles sehr sauber und nett eingerichtet. Optimale Lage, nur ein paar Minuten zum idyllischen Örtchen Pitlochry. Wasserkocher mit Kaffee und Tee(wurde stets neu aufgefüllt) auf dem Zimmer. Für einen längeren Aufenthalt ist das Zimmer etwas klein, ebenso das Bad. Ablagefläche in Form von Schubladen und Regalböden.Leider keine Möglichkeit etwas hinzuhängen wie Jacken, Bademäntel...Die Parkplatzsituation ist etwas beengt, aber für jeden Gast steht einer zur Verfügung. Das Frühstück war gut, nur die Zeit von 8:30 bis 9:00 Uhr für uns zu spät.Lieber Tee statt Kaffee wählen!Der Frühstücksraum etwas klein. Bezahlt wird bar, keine Kreditkarten.WLAN ist kostenlos. Trotz der winzigen Schönheitsfehler haben wir uns dort super wohl gefühlt! Ein nettes Haus, ein idyllischer Ort, super tolles Land samt überaus freundlicher Menschen!Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

ein sehr nettes Haus in guter praktischer Lage. wir hatten das etwas kleine dachzimmer. es war aber sehr sauber und liebevoll eingerichtet. das speisezimmer war etwas klein, aber sehr schön. das frühstück wie überall ausgezeichnet.
die hausbesitzerin sehr freundlich und man hatte das gefühl, dass man in keinster weise von ihr belästigt wird -- im gegenteil.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Haus ist in einem absoluten Super Zustand! Die Restrooms sind auf einem Super Standard und das bei authentischer Renovierung!
Die Schränke und Ausstattungs Gegenstände sind ECHT. Wir hatten ein Himmelbett.
Man fühlt sich in ein voriges Jahrhundert zurück versetzt!

Trotzdem Super Dusche, Flatscreen und Internet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ilsede
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das craigroyston House war unsere erste anlaufstelle auf unsere Rundreise durch Schottland. Wir wurden sehr freundlich begrüßet. Die lage ist to, nur eine Treppe runter und man ist direkt im Zentrum von pitlochry. Die Zimmer sind sehr plueschig, nicht die größeren, abersehr liebevoll eingerichtet. Das frühstück ist typisch, aber gut. Immer wieder gern.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir waren in der Craigroyston Lodge zur Selbstverpflegung in Stornoway im November, und obwohl dies normalerweise kein Monat ist, wo man Ferien in den Schottischen Hebriden macht, verbrachten wir dort eine herrliche Zeit! Man kann alles Mögliche auf
Lewis unternehmen und sehen: runde Steintürme, Standing Stones, Black Houses und eine fantastische Landschaft, interessante winzige Läden und Cafés - auf jeden Fall zum Blue Pig in Carolway gehen!

Die Craigroyston Lodge ist sehr modern und elegant mit allen modernen Annehmlichkeiten und einem unheimlich riesigen Fernseher. Wenn man also schlechtes Wetter erwischt, kann man immer noch am Feuer sitzen und einen alten Film ansehen!

Wir waren von dem Luxus in der Lodge überwältigt, zumal für den Preis! Es war soviel besser als in einem Hotel. Das Mobiliar war sehr neu und alles ist großzügig und geschmackvoll dekoriert. Man hat einen Blick über das Meer von der einen Seite und eine überdachte Terrasse, wo man im Sommer auf der anderen Seite sitzen kann. Zur Stadt sind es ca. zehn Minuten zu Fuß. Man ist also dicht bei Geschäften und Restaurants, falls man sich überhaupt von der Lodge losreißen kann!

Das Personal in der Craigroyston Lodge und in den anderen damit verwandten Besitztümern (siehe ihre Website) war sehr freundlich. Der Besitzer (Graham) konnte wirklich nicht noch mehr für uns tun. Er zeigte uns nicht gerade technisch Begabten, wie man den Fernseher einschaltet und fuhr uns sogar an unserem Abfahrtstag zum Flughafen! Wir planten unsere Wiederkehr schon vor unserer Abreise!

Sie waren bereits im Craigroyston House and Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigroyston House and Lodge

Craigroyston House And Lodge Pitlochry, Schottland
Anschrift: 2 Lower Oakfield, Pitlochry PH16 5HQ, Schottland
Lage: Großbritannien > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 26 von 65 Pensionen in Pitlochry
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Craigroyston House and Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craigroyston House and Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Craigroyston House and Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.