“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 22 Hotels in Pitlochry
Basel, Schweiz
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ende Mai hatte ich hier eine Übernachtung.
Das Zimmer war schön und gemütlich, nur das Bad könnte eine rundum Erneuerung gebrauchen.
Ganz speziell hat mir der grosse alte Speisesaal mir seiner wundervollen Decke und der ganzen Einrichtung gefallen. Auch das Essen ( hatte eine Fischplatte ), sowie das Frühstück war sehr gut.
Das Personal: professionell freundlich .

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich kann das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen. Zimmer und Bäder sind dringend zu renovieren.
Das das Hotel alt ist wussten wir, aber dies hat nichts damit zu tun das man dieses nicht pflegt.
Im ersten Zimmer Fernseher Defekt. Problemlos ein Ersatzzimmer bekommen. Da ging die Fernbedienung nicht vom Tv, in der Dusche fehlte der Haken für den Duschkopf, Wanne defekt, Teppich im hotel war wohl noch von der Eröffnung 1878,die Hotelbar sieht aus als wäre ich in einem ländlichen Sportheim gewesen.
Das Restaurant macht gutes essen aber zu teuer. Die Weinpreise für Flaschenweine sind ok.
Super Aussengelände.
5 min Fußmarsch zur Destillerie Bells.
Schade das man das man die Qualitäten , welche in diesem Hotel stecken nicht vom Management erkennt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wer ein Hotel mit Atmosphäre sucht sollte hier buchen. Erfrischende Abwechslung zu modernen Hotels. Auch wenn hier und da vielleicht ein Klecks Farbe gut täte und ein paar kleinere Renovierungsarbeiten, sollte man das Hotel so lassen wie es ist. Unser Bett war etwas hart/durchgelegen. Gemütliche Einrichtung, beeindruckender Speisesaal, schöne Sitzecke mit Kaminfeuer im Eingangsbereich, netter Pub. Pitlochry gut zu erreichen, für alle die es etwas lebhafter mögen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Atholl Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atholl Arms Hotel

Anschrift: Blair Atholl, Pitlochry PH18 5SG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Pitlochry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atholl Arms Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atholl Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atholl Arms Hotel Pitlochry, Schottland
Hotel Atholl Arms
Atholl Arms Pitlochry

Wenn Sie Atholl Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.