“Gute Lage abseits der Hauptstraße...” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 22 Hotels in Pitlochry
Hannover, Deutschland
“Gute Lage abseits der Hauptstraße...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

... für uns immer ein wesentliches Argument. Nettes Haus, verwinkeltes Treppenhaus, Zimmer okay, aber nichts Besonderes. Ein leichter (unangenehmer) Reinigungsmittelgeruch lag in der Luft. Die elektrische Dusche förderte zu wenig warmes Wasser auf den müden Körper :-) Der Frühstücksraum ist zu klein falls alle Gäste gleichzeitig ankommen. Wir mußten (vor schickem Kamin) in der Lounge warten. Service war allerdings sehr gut und freundlich. Man war sehr bemüht uns bei der Suche für die Unterkunft für die folgende Nacht zu helfen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Frestedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Wir waren zum ersten Mal in Schottland und wußten nicht so recht, was uns erwartet.
Was wir geboten bekamen war einfach super. Wir waren 9 Tage in diesem kleinen Hotel, das sofort eine sehr private Atmosphäre erweckt. Dazu tragen die Besitzer Helen und Peter viel bei.
Die Zimmer sind urgemütlich, genauso wie die Lounge...wobei Wohnzimmer würde es eher treffen ;)
Es war sauber, das Personal (neben den Besitzern) immer freundlich und hilfsbereit.
Hatte man eine Frage oder einen Wunsch, so wurde einem geholfen. Besonders die Tipps von Helen zur Umgebung und Sehenswürdigkeiten waren sehr hilfreich.
Der Hit waren das Frühstück und das Diner (unbedingt "dbb" buchen !). Sehr abwechslungsreiches (je min. 3 Auswahlmöglichkeiten bei Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch), frisches Essen, perfekt zubereitet und im gemütlichen Esszimmer serviert.

Das Hotel liegt etwas abseits, etwa 2 Minuten zur Hauptstrasse und ist somit recht ruhig. Zusammen mit den bequemen Betten hat man so einen erholsamen Schlaf.
Ausflüge sind von Pitlochry aus kein Problem, denn der Ort liegt nahe der A5 und ist somit gut erreichbar.
Wir werden definitiv wiederkehren.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Tigh Na Cloich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigh Na Cloich Hotel

Anschrift: Larchwood Road, Pitlochry PH16 5AS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Familienhotels in Pitlochry
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pitlochry
Nr. 4 der Romantikhotels in Pitlochry
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigh Na Cloich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tigh Na Cloich Hotel Pitlochry, Schottland
Tigh Na Cloich Pitlochry
Hotel Tigh Na Cloich

Wenn Sie Tigh Na Cloich Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.