“Ein wunderbarer Beginn unserer Schottlandrundreise” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 65 Pensionen in Pitlochry
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien
“Ein wunderbarer Beginn unserer Schottlandrundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Im Craigatin House & Courtyard stimmt einfach alles.Egal ob Lage,Ausstattung,Sauberkeit, Zimmer,Verhalten der Gastgeber, Leistungen des Personals, Frühstück, ......... und natürlich das Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben Zimmer Nr. 8 + 9 bewohnt.
Rückblickend war es die schönste Unterkunft von unseren 5 Unterkünften
während der Schottlandrundreise.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Diese Frühstückspension beeindruckte uns schon von der Einfahrt aus. Genau so würde man am liebsten sein eigenes Haus umbauen. Lauter verschiedene Ebenen mit interessanten Ecken und Türen hier und da. Und dann das Innere! So wunderschön, moderne dezente Farben, durch die das minimale Dekor trotzdem komfortabel wirkt. Die Inhaber haben es genau richtig getroffen. Sogar der Garten ist bis zur Perfektion gepflegt. Die Atmosphäre hier ist einfach toll, man fühlt sich toll und auch die Aussicht, die von jedem Fenster aus anders ist, ist toll. Ob Sie nur eine Nacht oder Ihren ganzen Urlaub in Pitlochry verbringen - Sie wären verrückt, wenn Sie nicht hierher kommen würden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut; schon allein das Frühstück ist den Preis einer Übernachtung wert. In New York City habe ich mehr bezahlt! Ich lege viel Wert auf 5-Sterne-Luxus, und den bekomme ich hier zusammen mit der gemütlichen Atmosphäre, die so gut nach Pitlochry passt... Übrigens, Pitlochry hat inzwischen einige sehr schicke Bars und Restaurants zu bieten; der schottische Tourismus scheint sich zu bessern. Ach ja, und mit ein bisschen Glück dürfen Sie auch die Harley des Inhabers bewundern.... mmmmmmmmmmmmmmmh. Kommen Sie ins Craigatin.... unbedingt!!!

Sie waren bereits im Craigatin House & Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigatin House & Courtyard

Anschrift: 165 Atholl Road, Pitlochry PH16 5QL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Nr. 1 von 65 Pensionen in Pitlochry
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craigatin House & Courtyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craigatin House & Courtyard Pitlochry, Schottland
Craigatin House And Courtyard
Craigatin House & Courtyard Hotel Pitlochry
Courtyard Pitlochry
Pitlochry Courtyard

Wenn Sie Craigatin House & Courtyard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.