“excellent” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bern Mittelland District, Schweiz
“excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

dieses b&b (double im ersten stock des haupthauses) bietet einen super service auf allen ebenen: freundlichkeit und beratung, zimmer, bad, sehr bequemes bett und nicht zuletzt ein schmackhaftes frühstück. stimmiges preis/leistungsverhältnis. sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Gbilly08, Vielen Dank für die Wahl zu Craigatin House Pitlochry bleiben und für die Überprüfung der uns hier auf Tripadvisor.
Wir waren sehr froh zu hören, Sie zu uns gefunden, um guten Service, Freundlichkeit und Beratung zu haben, und dass Sie Ihr Zimmer, Frühstück gefunden. und der Preis alle sehr zu empfehlen.
Vielen Dank noch einmal. Mit den besten Wünschen, Martin & Andrea

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Guest House liegt am Ortsrand von Pitlochry. Das Zentrum erreicht man zu Fuss innerhalb von 5-10 Minuten. Die Zimmer sind sehr gross und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist dagegen etwas klein. Alles sehr sehr sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet - alles frisch und viele regionale Produkte. Super nette Gastgeber mit vielen hilfreichen Tipps!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
CraigatinHouse, General Manager von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Julia K, Vielen Dank für die Wahl zu Craigatin House Pitlochry bleiben. Wir waren sehr froh zu lesen, dass Sie unsere Zimmer und Frühstück zusammen mit unserer Lage und die Nähe zum Stadtzentrum gefallen. Es war eine Freude, Sie bei uns zu bleiben. Mit den besten Wünschen, Martin & Andrea
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Nach unserem Aufenthalt im Craigatin House & Courtyard im Jahr 2013 war für uns klar: 2014 sollte unser Urlaub in Schottland unbedingt hier beginnen! Und wir wurden wahrlich nicht enttäuscht. Dieses Mal hatten wir ein sehr schönes großes Zimmer im Courtyard, welches keinerlei Wünsche offen ließ. Schon zu Hause hatten wir uns auf das wunderbare Frühstück gefreut und es war wieder "delicious"!! Sehr zu empfehlen: Porridge mit Whisky. Unbedingt probieren!!
Gastgeber: super. Service: super. Anwesen: super. W-Lan: super.
Gesamtfazit: es war nicht der letzte Aufenthalt bei Andrea und Martin und ihrem wunderbaren Team!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
CraigatinHouse, Director of Sales von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Liebe Lydia M Danke sehr für eine Rückkehr Besuch Craigatin House Pitlochry, waren wir begeistert zu hören, Sie genießen Ihr Zimmer und Frühstück noch einmal und dass die Gesamt Sie Ihren Aufenthalt wirklich genossen mit uns Vielen Dank. Wir freuen uns, Sie bald zu sehen für den dritten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea
Fürstenwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Sehr gelungene Gestaltung der öffentlichen Räume des Hotels und der Zimmer. Bad etwas klein, aber dafür sehr praktisch gestaltet. Frühstück sehr gut.
Besonders hervorzuheben ist die persönliche und überaus freundliche Betreuung im Restaurant und Hotel, man bekommt auch viele praktische Tips zur Freizeitgestaltung in der Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
CraigatinHouse, Manager von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Lieber KS, Vielen Dank für die Wahl zu Craigatin House Pitlochry zu bleiben, freuen wir uns, dass auf der gesamten Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen hören. Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea
Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Mit das beste B&B auf unserer Rundreise, das Zimmer war sehr groß, riesige Betten, modern eingerichtet und super sauber. Schon der Empfang war sehr herzlich, und wir haben auch gleich ein paar Restaurant-Tipps bekommen. Die Anlage ist ruhig gelegen, zum Laufen in die Stadt braucht es nur ein paar Minuten. Auch die Lounge im Haupthaus lädt zum Verweilen ein. Beim Frühstück kann man sich gar nicht entscheiden, was man aus der Speisekarte auswählen soll, so riesig ist die Auswahl. Außerdem gibt es noch ein großes Büffet, an dem man sich bedienen kann. Man muss aber auch zugeben, dass es sich hierbei um ein größeres B&B handelt, entsprechend voll ist auch der Frühstücksraum, allerdings haben wir uns nie gestört gefühlt und der Service war exzellent.

Zimmertipp: Zimmer im Nachbargebäude im Erdgeschoss, behinderten-gerecht ausgestattet
  • Aufenthalt August 2013, Paar
CraigatinHouse, Manager von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Lieber 2Hermanos, Danke vielmals für Ihre fünf Sterne Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Craigatin House Pitlochry. Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und dass Sie dachten uns, das beste B & B von Ihrem schottischen Reise sein! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea
Wehr
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Craigatin House & Courtyard war die erste Station auf unserer Schottlandreise durch die Highlands. Ein perfekter Start! Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Der Empfang war freundlich, wie das gesamte Personal für die Dauer unseres Aufenthaltes sehr freundlich war. Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
CraigatinHouse, Director of Sales von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Hallo stebrilu Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Tripadvisor Ihrer letzten Aufenthalt im Craigatin House & Courtyard Pitlochry. Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie den Service, den wir genossen. Vielen Dank für den Kauf bei uns zu bleiben. Best wishes, Martin & Andrea
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das beste B&B auf unserer Schottland-Rundreise. Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer hell und sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit hilfreichen Ausflugs- und Restaurantvorschlägen versorgt.
Pitlochry ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstück im traumhaften Wintergarten war ein absolutes Highlight.
Vielen Dank an Andrea, Martin und ihr freundliches Team.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber max_lilli_13 Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und für Ihre kostenlose Tripadvisor Bewertung. Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und der Service, den wir bieten. Vielen Dank für den Kauf bei uns zu bleiben. Best wishes, Martin & Andrea
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pitlochry angesehen:
Nr. 9 von 22 in Pitlochry
Craigmhor Lodge & Courtyard
Craigmhor Lodge & Courtyard
Nr. 2 von 67 in Pitlochry

Sie waren bereits im Craigatin House & Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigatin House & Courtyard

Anschrift: 165 Atholl Road, Pitlochry PH16 5QL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Nr. 4 von 67 Pensionen in Pitlochry
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craigatin House & Courtyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craigatin House & Courtyard Pitlochry, Schottland
Craigatin House & Courtyard Hotel Pitlochry
Craigatin House And Courtyard
Courtyard Pitlochry
Pitlochry Courtyard

Wenn Sie Craigatin House & Courtyard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.