“luxuriöses und bezahlbares B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 65 Pensionen in Pitlochry
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zug, Switzerland
“luxuriöses und bezahlbares B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Der Empfang war sehr freundlich und auch hilfsbereit wenn es um Ausflüge oder die richtige Adresse fürs Abendessen ging.

Die Zimmer waren ausserordentlich gut eingerichtet und das Bett herrlich bequem. Das Bad war perfekt sauber und hygienisch.Das WLAN funktionierte auch im obersten Stockwerk prima (ich glaube es sind extra mehrere WLAN-Bridges pro Gebäude installiert).

Der hauseigene Parkplatz schien zumindest bei unserem Besuch immer genug Platz für die Fahrzeuge aller Gäste zu bieten.

Obwohl eigentlich alles zur absoluten Zufriedenheit war, stach das Frühstück immer noch positiv hervor. Das reichhaltige Buffet bot eine grosse Auswahl (bspw. Fruchtsalat, Cereals, Joghurt, Dörrfrüchte, Orangensaft, etc.) zum Auftakt, gefolgt von einem wirklich leckeren Gericht. Als kleinen Geheimtipp würde ich das "Omelette Arnold Bennett" uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hatte zwar zuvor nie ein Omelette mit Fisch, und erst recht nicht zum Frühstück, aber es ist einfach lecker und ich würde es jederzeit wieder wählen. Natürlich ist auch das klassische Schottische "Cooked Breakfast" nicht zu verachten, und für Freunde des süsseren Geschmacks gibt es Pfannkuchen mit Honig und Erdbeeren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber PHM-1988 Vielen Dank für die Wahl zu Craigatin House Pitlochry bleiben und für die Entsendung uns einen kostenlosen Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie alle wichtigen Punkte von Craigatin in unserer Lage, Ihr Zimmer und das Frühstück genossen während Ihrer Zeit bei uns. Wir hoffen, Sie können möglicherweise eines Tages wieder zurückkehren? Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea Craigatin House

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Tolles Frühstück mit großer Auswahl, sowohl am Buffet (Cerealien, Obst etc) als auch über Karte (warmes: Leckeres Porridge, verschiedene Omelettes und Pancakes). Die Zimmer sind stilsicher eingerichtet und haben vermutlich die gemütlichsten Betten Schottlands!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrte BeateN888, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt in Craigatin House & Courtyard, wir sind sehr erfreut zu hören, Sie genießen Sie bleiben und fanden unsere Betten sehr komfortabel! Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen eines Tages bald! Mit freundlichen Grüßen von Andrea & Martin
Werder (Havel), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr warmer Empfang bei unserer Ankunft im August. Die Zimmer sind wunderbar, gemütlich eingerichtet und perfekt ausgestattet mit liebevollen Kleinigkeiten. Das ganze Haus wirkt gemütlich und abends am Kamin sitzen und Lesen mit dem wundervollen Blick in der Garten ist einfach Erholung pur. Außerdem gabes das beste Frühstück während unserer Schottlandrundreise - der Porrigde ist einfach nur Spitze!!!
Wir würden jederzeit wieder hier Übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
CraigatinHouse, Manager von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Hallo Susanne H, Vielen Dank für die Wahl zu Craigatin House Pitlochry auf Ihren Besuch in Schottland im August 2012 zu bleiben. Wir waren sehr erfreut zu hören, Sie genießen den Aufenthalt bei uns und dass Sie genossen es, in unserer Lounge mit Blick auf unseren Garten. Es war auch fantastisch zu hören, Sie würden wieder bei uns zu bleiben, vor allem für unsere berühmten Brei versuchen! Thanks again, mit den besten Wünschen von Martin & Andrea
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Unübertroffen. Das B&B wird mit Liebe und Freude geführt, was man als Gast auch spürt. In dem Haus fühlt man sich wie zu Hause. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Frühstück war klasse! Immer wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar
CraigatinHouse, Director of Sales von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Liebe Isa H, Dank Ihrer sehr viel für die Wahl zu Craigatin Haus und Hof zu Ihren letzten Besuch in Pitlochry Schottland zu bleiben. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

"a warm welcome" ist bei Martin und Andrea keine Phrase sondern trifft voll und ganz zu! Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich willkommen geheissen und gleich über den Ort und mögliche Highlights (inkl. Restaurants) informiert. Das Haus ist äusserst geschmack- und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück ist unübertroffen - wir haben nirgends im ganzen UK je besser gefrühstückt. Die Qualität der Betten muss ebenfalls erwähnt werden: hervorragend! Craigatin House verdient olympisches Gold in allen Disziplinen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Liebe Susanna O, Dank Ihrer sehr viel für die Wahl zu Craigatin House and Courtyard in Pitlochry Schottland zu bleiben. Wir freuen uns sehr, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir sind im Craigatin rundum perfekt betreut worden. Die Gastgeber Andrea und Martin und ihr Team bietet den bestmöglichsten Service. Speziell erwähnen möchten wir das Frühstück sowie die Qualität der Betten. Vielen Dank, wir kommen wieder.Jörg Waldvogel & family

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Lieber Jörg W, Vielen Dank für die Platzierung eine Rezension für uns, wir schätzen es. Wir freuen uns, gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und unsere Betten! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea
Steinenbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

676 sehr gute und ausgezeichnetet Bewertungen können nicht lügen - das Haus ist ein absoluter Tipp!!! Wir verbrachten zwei Nächte dort und das Craigatin House war der perfekte Abschluss einer perfekten Rundreise. Wurden nach einem langen Tag mit einer eisgekühlten Flasche Prosecco im Zimmer überrascht, nachdem die Gastgeberin Andrea von uns erfahren hatte, dass wir in der Woche zuvor geheiratet hatten. Sehr aufmerksam!!! Wer mal nach Pitlochry kommt - was hiermit jedem Schottlandreisenden empfohlen sei - der sollte bei der Wahl der Übernachtung das Craigatin House auf alle Fälle in Betracht ziehen, auch wenn die Konkurrenz in Pitlochry groß ist. Zu empfehlen ist es allemal und das uneingeschränkt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, General Manager von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Hallo PatiFra, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt im Craigatin House. Wir waren erfreut zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Hoffe, Sie wieder zu sehen einen Tag. Herzliche Grüße, Martin & Andrea

Sie waren bereits im Craigatin House & Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigatin House & Courtyard

Anschrift: 165 Atholl Road, Pitlochry PH16 5QL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Nr. 2 von 65 Pensionen in Pitlochry
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craigatin House & Courtyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craigatin House & Courtyard Pitlochry, Schottland
Craigatin House & Courtyard Hotel Pitlochry
Craigatin House And Courtyard
Courtyard Pitlochry
Pitlochry Courtyard

Wenn Sie Craigatin House & Courtyard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.