“Erholsame Tage in gepflegtem Ambiente” 5 von 5 Sternen

£90 (GBP)
Nr. 5 von 64 Pensionen in Pitlochry
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Marl, Deutschland
“Erholsame Tage in gepflegtem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben auf unserer Rundreise durch Schottland drei Tage in Craigatin House verbracht. Schon der Empfang durch Andrea und Martin war ausgesprochen herzlich und wir haben uns sofort Willkommen gefühlt. Das gesamte Haus und die Außenanlagen sind sehr gepflegt, die Zimmern geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig (wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer). Direkt am Haus sind ausreichend eigene Parkplätze für die Gäste vorhanden. Das Frühstück wird im Haupthaus und im direkt angrenzenden, modern eingerichteten Wintergarten (der tagsüber und abends als Aufenthaltsraum dient) serviert. Man hat die Auswahl zwischen Full Scotish Breakfast, Porridge (mit Cream und Whisky) sowie verschiedenen Omeletts und Pfannkuchen. Daneben gibt es ein Buffet mit Säften, Obst und Müsli. Unserer Ansicht nach ist Craigatin House ein B&B, das sich durch ein zeitgemäßes Ambiente in „alten Mauern“ deutlich von anderen Häusern abhebt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

bei Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren hier leider nur eine Nacht während unserer Rundreise; die Zimmer waren modern und trotzdem gemütlich eingerichtet, das Zimmer hatte einen eigenen Zugang über eine Aussentreppe und das Zimmer war direkt unter dem Dach; am Fenster war eine Bank, auf der man gemütlich sitzen und nach draussen schauen und die Guesthouseanlage geniessen konnte; das reichhaltige Frühstück wurde in einem schönen, hellen Frühstückraum serviert; im Winter kann man sich diesen Raum ebenfalls sehr gemütlich vorstellen, wenn der Kamin in Betrieb ist

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Wir können auch nach einem 2. Aufenthalt nur bestätigen, was alles an Positivem geschrieben wurde! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Im Craigatin House & Courtyard stimmt einfach alles.Egal ob Lage,Ausstattung,Sauberkeit, Zimmer,Verhalten der Gastgeber, Leistungen des Personals, Frühstück, ......... und natürlich das Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben Zimmer Nr. 8 + 9 bewohnt.
Rückblickend war es die schönste Unterkunft von unseren 5 Unterkünften
während der Schottlandrundreise.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Diese Frühstückspension beeindruckte uns schon von der Einfahrt aus. Genau so würde man am liebsten sein eigenes Haus umbauen. Lauter verschiedene Ebenen mit interessanten Ecken und Türen hier und da. Und dann das Innere! So wunderschön, moderne dezente Farben, durch die das minimale Dekor trotzdem komfortabel wirkt. Die Inhaber haben es genau richtig getroffen. Sogar der Garten ist bis zur Perfektion gepflegt. Die Atmosphäre hier ist einfach toll, man fühlt sich toll und auch die Aussicht, die von jedem Fenster aus anders ist, ist toll. Ob Sie nur eine Nacht oder Ihren ganzen Urlaub in Pitlochry verbringen - Sie wären verrückt, wenn Sie nicht hierher kommen würden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut; schon allein das Frühstück ist den Preis einer Übernachtung wert. In New York City habe ich mehr bezahlt! Ich lege viel Wert auf 5-Sterne-Luxus, und den bekomme ich hier zusammen mit der gemütlichen Atmosphäre, die so gut nach Pitlochry passt... Übrigens, Pitlochry hat inzwischen einige sehr schicke Bars und Restaurants zu bieten; der schottische Tourismus scheint sich zu bessern. Ach ja, und mit ein bisschen Glück dürfen Sie auch die Harley des Inhabers bewundern.... mmmmmmmmmmmmmmmh. Kommen Sie ins Craigatin.... unbedingt!!!

Sie waren bereits im Craigatin House & Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigatin House & Courtyard

Anschrift: 165 Atholl Road, Pitlochry PH16 5QL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Nr. 5 von 64 Pensionen in Pitlochry
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craigatin House & Courtyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craigatin House & Courtyard Pitlochry, Schottland
Craigatin House & Courtyard Hotel Pitlochry
Craigatin House And Courtyard
Courtyard Pitlochry
Pitlochry Courtyard

Wenn Sie Craigatin House & Courtyard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.