“Ruhig und freundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 22 Hotels in Pitlochry
Lyss, Schweiz
“Ruhig und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Weil unser ursprünglich gebuchtes Hotel überbelegt war, hat man uns im Dundarach untergebracht. Gäste waren überwiegend englisch sprechende Paare, die das Theaterfestival in Pitlochry besuchten. Untergebracht waren wir im Anbau im EG, in einem grossen und offensichtlich renovierten Zimmer. Zimmer und Bad waren sauber und machten einen gepflegten Eindruck. Etwa störend sind die für uns ungewohnten Teppichböden im Bad. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Besitzer standen jederzeit für Auskünfte zur Verfügung. Das Essen im Speisesaal mit grossen Fenstern in den Park war (für schottische Verhältnisse) sehr gut. Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage in einem Park etwas ausserhalb des Zentrums. Deshalb: Für die Erholung von anstrengenden Tagen bestens geeignet.

• Aufenthalt August 2011, Paar

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

War wieder einmal im Dundarrach fuer ein paar Tage - welche Ruhe in diesem schoenen ehemaligen Wohnhaus einer Weinhaendlerfamilie! Liebenswerte Besitzer und freundliches Personal, hervorragendes Essen, gute Betten und ausreichend Platz in Zimmer und Badezimmer - eine wirkliche Erholung nach anstrengenden Reisetagen. Ich werde sicherlich bald wieder einige Zeit dort verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2009
Ruhrgebiet
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das Scotlands-Hotel war überbucht, deshalb brachte man uns im Dundarrach unter. Das Zimmer war groß, aber die Einrichtung alt und verwohnt. Alles, auch das Badezimmer, war mit einem dicken Teppichboden ausgelegt. Angenehmes Duschen war kaum möglich, die Wassertemperatur wechselte zwischen eiskalt und heiß. Wir wohnten im 1. Obergeschoß, kein Lift und keine Hilfe mit dem Gepäck.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Dundarach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dundarach Hotel

Anschrift: Perth Road, Pitlochry PH16 5DJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 10 der Romantikhotels in Pitlochry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dundarach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dundarach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dundarach Hotel Pitlochry, Schottland

Wenn Sie Dundarach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.