“Königs wohnen nicht besser!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Northlands Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pitlochry suchen?
Northlands Bed and Breakfast
Northlands Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Northlands | Lettoch Road, Pitlochry PH16 5AZ, Schottland   |
Nr. 5 von 63 Pensionen in Pitlochry
Bern, Schweiz
“Königs wohnen nicht besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Northlands B&B ist eine Klasse für sich! Pauline, die Gastgeberin nimmt einen in ihrem Paradies äusserst herzlich in Empfang und dann.... macht man nur noch Ferien. Die Zimmer sind sehr gross, ruhig, hell, sauber und sehr stimmig eingerichtet. Das Haus ist von einem sehr gepflegten Garten der zum Verweilen einlädt umgeben. Man fühlt sich gleich zu Hause. Das Frühstück wird frisch zubereitet und lässt keine Wünsche offen. Pauline gibt auch ausgezeichnete Ausflugs- und Restauranttips. Wir könnten nicht sagen was uns gefehlt hätte oder was noch verbessert werden könnte! Oder doch: Wir hätten glatt noch eine Woche länger bleiben können...

Zimmertipp: Room 1: Sehr gross, hell, Aussicht auf Pitlochry und Garten
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Pauline D, Owner von Northlands Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Hallo Reisefieberg87, es war ein absoluter Vergnung Sie beide als Gaeste bei uns zu haben und es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Ihr Kritik is wunderbar und wir wissen es zu schaetzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben es zu schreieben. Wir hoffen, dass Sie bei dem naechsten Besuch laenger bleiben werde, es gibt noch viele Golfplaetze zum entdecken und spielen.
Mit den besten wuenschen Pauline

Jüchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Northlands ist nicht nur ein wunderschön gestaltetes und überaus gepflegtes B&B, die Freundlichkeit und zuvorkommende Art der Gastgeberin Pauline machte es zu einem wirklichen Highlight auf unserer Reise durch Schottland. Die Zimmer sind sehr groß und sehr gut ausgestattet. Der Ausblick aus unserem Zimmer hinab auf Pitlochry war wunderschön. Das Frühstücksangebot ist sehr gut und vor allen Dingen sehr lecker! Dieses B&B ist rundum zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Pauline D, Owner von Northlands Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Hallo reipen201, Vielen Dank fuer den wunderbaren Kritik ueber Ihren Aufenthalt bei uns im Northlands Gaestehaus. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und hoeren gerne, dass Sie in der Zukunft auch hoffen wieder zu kommen. Wir wuenschen viel Spass fuer Ihre weitere Urlaub in Schottland und auch eine gute Heimreise.
Mit besten wuenschen Pauline.

Sie waren bereits im Northlands Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Northlands Bed and Breakfast

Anschrift: Northlands | Lettoch Road, Pitlochry PH16 5AZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 63 Pensionen in Pitlochry
Northlands Bed And Breakfast Pitlochry, Schottland

Wenn Sie Northlands Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.