“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellwood House

und 1 weitere Seite
Wellwood House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellwood House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   West Moulin Road, Pitlochry PH16 5EA, Schottland   |
Nr. 20 von 66 Pensionen in Pitlochry
Stuttgart, Deutschland
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr liebenswert geführtes B&B durch Maggi und Jim. Es sieht aus, als wäre man auf einem Schloss zu Gast - sowohl von Außen, als auch von Innen. Es gibt einen wunderbaren Aufenthaltsraum für den Abend. Ich hatte ein großzügiges Zimmer mit stimmigen Möbeln und einer tollen Aussicht. Es hat an NICHTS gefehlt. Die Lage ist zudem bestens für Wanderungen (z.B. zur Etradour Distillery, Ben-y-Vreckie, Killiecrankie, Spaziergang zu Restaurant Moulin Inn in Moulin) geeignet. Wanderkarten werden auch von den Hausherren gestellt.
Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und richtig gut. Unbedingt dass 'full scotish breakfast' wählen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Schottlandreise eine Nacht im Wellwood House verbracht und uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Jim, der Chef des Hauses, hat uns in einem netten Pläuschchen schon beim Einchecken alles wesentliche über das Haus, die Umgebung und Pitlochery erzählt; natürlich inkl. Restaurantstips... Die Zimmer sind freundlich und sauber, das frisch zubereitet Frühstück ( Schottisch o. kontinental) lässt keine Wünsche offen. Insgesamt eine tolle Adresse und absolut empfehlenswert.

Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

sehr freundlicher Empfang durch den Hausherr, saubere Zimmer liebevoll möbliert, gutes Frühstück.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Sehr freundlicher Empfang mit britischem Humor der Hausherrin.
Gepflegtes Zimmer und sehr sauberes Bad. Der Hausherr steht morgens selbst in der Küche und bereitet das sehr gute Frühstück zu. Er nimmt sich auch gerne Zeit, Wandertouren, Reiserouten und die lokalen Sehenswürdigkeiten zu erklären.
Das Wellwood House steht schon für nächstes Jahr auf unserem Programm.

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Schöner Familiengeführter Herrenwohnsitz, sehr schön die verschiedenen Ebenen im Haus, man muss immer wieder eine Stufe hoch oder drei Stufen runtergehen wenn man sich durch das Haus bewegt. Sehr viel Charakter, noch dazu recht preiswert. Dafür gibts dann auch kein eigenes Badezimmer, das muss man sich mit den anderen Bewohnern teilen (es gibt mehrere im ganzen Haus, wir hatten unseres sogar für uns alleine). Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Insgesamt zu empfehlen für alle die kein Problem mit dem geteilten Badezimmer haben, die können dann aber echte schottische Athmosphäre schnuppern.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wellwood House ist ein 4 Sterne B&B. Von außen und innen sehr gepflegt. Vor allem die Lage ist klasse. Leider haben wir nur ein sehr kleines 2-Bett-Zimmer unterm Dach bekommen, so dass wir nicht sagen können, wie die „normalen“ Zimmer aussehen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, aber mit dem Lachs geizen sie teilweise.
Sehr nette Landlords, die einem auch den ein oder anderen richtig guten Tipp geben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Zentrale ruhige Lage in einem Park mit Blick über Pitlochry. Angenehme, freundliche Gastgeber. Großer Parkplatz abseits der Straße. Schöne Lounge mit Getränke-Selbstbedienung. Gutes schottisches Frühstück. Unser Zimmer war etwas klein, da wir nicht vorausgebucht hatten. Wir wurden aber durch den herrlichen Ausblick voll entschädigt. Selbst bei regnerischem Wetter ist der kurze Spaziergang in die Ortsmitte lohnenswert.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Wellwood House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellwood House

Anschrift: West Moulin Road, Pitlochry PH16 5EA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 20 von 66 Pensionen in Pitlochry
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellwood House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellwood House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellwood House Pitlochry, Schottland
Wellwood House Hotel Pitlochry

Wenn Sie Wellwood House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.