“Perle unter den B&B's” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunmurray Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pitlochry suchen?
Dunmurray Lodge
72 Bonnethill Road, Pitlochry PH16 5ED, Schottland   |
Nr. 10 von 63 Pensionen in Pitlochry
Ostermundigen, Bern, Switzerland
“Perle unter den B&B's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

ausgesprochen nette Gastgeber - Irene und Tony haben uns mit dem besten schottischen Frühstück ever verwöhnt und uns mit ihren Tipps die Schönheit ihrer Region erschlossen. Die Zimmer sind sauber, hell und sehr ruhig - der Heimweg nach dem abendlichen Ausgang ins Dorf ist bestens zu Fuss zu schaffen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir haben unsere Schottlandrundreise in Pitlochery begonenn und waren begeistert: Tony und Irene sind wunderbare Gastgeber, herzlich, hilfsbereit und entspannt. Das Frühstück (jeden Morgen individuell zubereitet) war ein absoluter Traum und unser Zimmer mit angeschlossenen Bad liebevoll eingerichtet. Der Ort ist fußläufig zu ereichen und bietet Ausflugsziele und Wanderungen für mehrere Tage, wenn man nicht jeden Tag ein anderes b&b aufsuchen möchte. Danke Tony und Irene für diesen wunderbaren Start unserer Schottlandrundreise.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rheinstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Zimmer sind ganz toll. Das B&B ist in guter Lage (5 min Fußweg) zur zentralen Einkaufsstrasse.
Tolles Frühstück (alles was das Herz begehrt)!
Gastfamilie war sehr nett und auch unser Sohn wurde mit offenen Armen aufgenommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das war definitiv die beste Unterkunft, die wir während unserer Schottlandfahrt hatte!
Ruhige Lage, alles fußläufig erreichbar, das Zimmer perfekt eingerichtet, die Betten ein Traum und erst das Frühstück... Einfach toll.

Das ist meine erste Adresse, wenn ich wieder hier bin..

Einen Toast auf Tony und Irene

• Aufenthalt Juni 2012
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Die Dunmurray Lodge war meine erste B&B-Erfahrung auf meinem 10-tägigen Schottland-Trip. Ich war sehr gespannt, was mich in den nächsten 9 Tagen in weiteren B&B's erwartet, und ich muss sagen, dass die Dunmurray Lodge das mit Abstand beste B&B war, ein absoluter Glücksgriff! Diese Unterkunft ist absolut perfekt, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.Sehr saubere, komfortable Einrichtung mit Liebe zum Detail, üppiges Frühstück nach individuellen Wünschen zubereitet. Abgerundet wird alles durch die Gastgeber Tony und Irene: Höflichkeit, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompromissbereitschaft sind nur einige Eigenschaften, die auf die beiden zutreffen. An dieser Stelle nochmal mein persönliches Dankeschön an Tony und Irene! Sollten wir jemals wieder nach Schottland kommen, wird unser Anlaufpunkt auf jeden Fall die Dunmurray Lodge sein!
Im übrigen hat die Gegend landschaftlich sehr viel zu bieten. Pitlochry ist ein sehr hübsches Städtchen, die Berge sind nur einen Katzensprung entfernt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
85586 Poing
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Habe auf Empfehlung von TripAdvisor dieses Jahr 4 Tage im der Family Suite gebucht. Die Empfehlungen von TripAdvisor kann ich nur bestätigen. Hier gibt es bestimmt das beste schottische Frühstück, frisch und auf individuellen Wunsch zubereitet. Die heiße Schokolade für Kinder wird mit besonderer Liebe zubereitet (überraschen lassen).
Das B&B ist absolut sauber und wirklich von innen und außen ordentlichst geführt. Bereits beim ersten Eintretten hatten wir das Gefühl herzlichst willkommen zu sein.
Die Family Suite ist im ersten Stock und besteht aus einem großen und kleinen Zimmer (für Kinder), welche durch eine Tür getrennt sind. Im Erdgeschoss sind der Frühstücksraum und die Guest-Lounge.
Tony und Irene kennen und teilen gerne viele wertvolle Tipps für Ausflüge und Besichtigungen in der Umgebung. Tony kann sogar einiges an Deutsch aufgrund seiner beruflichen Historie, was in bei meinem Kleinen besondere Pluspunkte einbrachte.
Pitlochry und damit diese Lodge sind eine sehr gute Ausgangsbasis um von dort aus das beginnende schottsiche Highland zu erkunden oder um herrliche Wanderungen zu unternehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Dunmurray Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunmurray Lodge

Anschrift: 72 Bonnethill Road, Pitlochry PH16 5ED, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 63 Pensionen in Pitlochry
Dunmurray Lodge Pitlochry, Schottland

Wenn Sie Dunmurray Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dunmurray Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten