“Das mit Abstand beste B&B!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunmurray Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pitlochry suchen?
Dunmurray Lodge
Dunmurray Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
72 Bonnethill Road, Pitlochry PH16 5ED, Schottland   |
Nr. 10 von 66 Pensionen in Pitlochry
Mannheim, Deutschland
“Das mit Abstand beste B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Die Dunmurray Lodge war meine erste B&B-Erfahrung auf meinem 10-tägigen Schottland-Trip. Ich war sehr gespannt, was mich in den nächsten 9 Tagen in weiteren B&B's erwartet, und ich muss sagen, dass die Dunmurray Lodge das mit Abstand beste B&B war, ein absoluter Glücksgriff! Diese Unterkunft ist absolut perfekt, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.Sehr saubere, komfortable Einrichtung mit Liebe zum Detail, üppiges Frühstück nach individuellen Wünschen zubereitet. Abgerundet wird alles durch die Gastgeber Tony und Irene: Höflichkeit, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompromissbereitschaft sind nur einige Eigenschaften, die auf die beiden zutreffen. An dieser Stelle nochmal mein persönliches Dankeschön an Tony und Irene! Sollten wir jemals wieder nach Schottland kommen, wird unser Anlaufpunkt auf jeden Fall die Dunmurray Lodge sein!
Im übrigen hat die Gegend landschaftlich sehr viel zu bieten. Pitlochry ist ein sehr hübsches Städtchen, die Berge sind nur einen Katzensprung entfernt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

85586 Poing
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Habe auf Empfehlung von TripAdvisor dieses Jahr 4 Tage im der Family Suite gebucht. Die Empfehlungen von TripAdvisor kann ich nur bestätigen. Hier gibt es bestimmt das beste schottische Frühstück, frisch und auf individuellen Wunsch zubereitet. Die heiße Schokolade für Kinder wird mit besonderer Liebe zubereitet (überraschen lassen).
Das B&B ist absolut sauber und wirklich von innen und außen ordentlichst geführt. Bereits beim ersten Eintretten hatten wir das Gefühl herzlichst willkommen zu sein.
Die Family Suite ist im ersten Stock und besteht aus einem großen und kleinen Zimmer (für Kinder), welche durch eine Tür getrennt sind. Im Erdgeschoss sind der Frühstücksraum und die Guest-Lounge.
Tony und Irene kennen und teilen gerne viele wertvolle Tipps für Ausflüge und Besichtigungen in der Umgebung. Tony kann sogar einiges an Deutsch aufgrund seiner beruflichen Historie, was in bei meinem Kleinen besondere Pluspunkte einbrachte.
Pitlochry und damit diese Lodge sind eine sehr gute Ausgangsbasis um von dort aus das beginnende schottsiche Highland zu erkunden oder um herrliche Wanderungen zu unternehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Dunmurray Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunmurray Lodge

Anschrift: 72 Bonnethill Road, Pitlochry PH16 5ED, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 66 Pensionen in Pitlochry
Dunmurray Lodge Pitlochry, Schottland

Wenn Sie Dunmurray Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.