“Gutes, wenn auch etwas komventionelles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Acarsaid

The Acarsaid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Acarsaid
3.0 von 5 Hotel   |   8 Atholl Road | Pitlochry, Pitlochry PH16 5BX, Schottland   |
Nr. 9 von 22 Hotels in Pitlochry
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dresden, Deutschland
“Gutes, wenn auch etwas komventionelles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Pitlochry ist ein guter Standort für Tagesausflüge in viele Ecken der südlichen Highlands. Das Acarsaid liegt verkehrsgünstig am Südende des kleinen Städtchens, trotz der Lage an der Hauptstraße und der Bahnlinie hatten wir ruhige Nächte. Man kann im Hotel abends essen, wir haben es aber vorgezogen, die diversen Pubs und Restaurants in Pitlochry, die mit kurzem Fußweg gut erreichbar sind, zu testen. Das Zimmer war etwas klein, aber völlig ausreichend und ordentlich, lediglich die britische Eigenart einer großen, statt zweier einzelner Bettdecken, störte etwas. Der Handtuchwechsel erfolgte etwas merkwürdig inkonsequent, am vorletzten Tag wurden uns trotz hängen gelassener Handtücher neue spendiert. Hätte nicht sein müssen. Das Hotel ist primär von Senioren frequentiert, wir (im Schnitt 41 Jahre) drückten den Altersdurchschnitt schon erheblich. Aber dafür gab es abends auch keine weiteren Probleme. Sehr angenehm sind die gemütlichen Lounges, dafür ist das kostenlose Wifi extrem schwach und nur bei geschickter Wahl des Sessels wirklich nutzbar.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im The Acarsaid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Acarsaid

Anschrift: 8 Atholl Road | Pitlochry, Pitlochry PH16 5BX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Nr. 1 der Öko-Hotels in Pitlochry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Acarsaid 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Acarsaid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Acarsaid Pitlochry, Schottland
Hotel Acarsaid Pitlochry

Wenn Sie The Acarsaid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.