“Eines der besten Restaurant in Schottland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Killiecrankie House Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pitlochry suchen?
Killiecrankie House Hotel
Killiecrankie House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Killiecrankie House | Killiecrankie, Pitlochry PH16 5LG, Schottland   |
Nr. 5 von 22 Hotels in Pitlochry
Basel, Schweiz
“Eines der besten Restaurant in Schottland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Unsere dreiwöchige Rundreise durch Schottland beschlossen wir im Killiecrankie House Hotel, das mit viel Freude, Engagment und Seele von Henrietta Ferguson geleitet wird. Sie wird begleitet von einer Schaar schottischer Hilfskräfte, die den Aufenthalt sehr angenehm machen. Das grösste Zimmer, das wir gebucht hatten, war sehr gepflegt und bot alle Annehmlichkeiten, die ein Hotel dieser Grösse bietet. Sehr erfreulich, dass der direkte, kostenloste Zugang via Wireless angeboten wird. Das Haus als Startpunkt für zahlreiche Ausflüge in alle Richtungen ist ideal. Sei es zu Fuss über den Killiecrankie-Walk direkt nach Pitlochry - einem etwas touristischen aber hübschen Ort, nach Balmoral, welches in den Monaten April bis Juli Besucher empfängt und die kurze Reise auf alle Fälle Wert ist. Vergessen sie allerdings nicht, rechtzeitig abends zurück zu sein, denn das Nachtessen verpricht für das United Kingdom aussergewöhnliches: eine ausgezeichnete Küche, die einen Michelin-Stern verdient hätte. Wir hatten in den zwanzig Tagen in Schottland viele Gelegenheiten, die besten Restaurants mit entsprechenden Gourmetführern ausgerüstet zu besuchen. Diese Küche jedoch hat alle geschlagen: hier kocht ein Meister, der mit viel Geschick, Freude und mit sicherer Hand Freude auf die Teller der Gäste zaubert. Die jeden Tag wechselnden Speisekarten sind ausgewogen und vielseitig. Nach einem langen Ausflugstag freut man sich regelrecht auf die ausgezeichnete Küche, die Gleneagles, Turnberry, Culloden House und erst recht das lausige Eriska mit Leichtigkeit in den Schatten stellt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir wurden von Henrietta sehr freundlich empfangen und bekamen auch ein sehr geräumiges und geschmackvoll eingerichtes Zimmer mit Blick auf den Garten. Sehr schön!
Das Dinner war auch sehr gut.....einzig der Service sollte fachkundiger sein. Oft konnten Fragen nach den Zutaten oder Bestandteilen des Menüs nicht beantwortet werden und das Teller wurde einfach nur hingestellt mit den Worten "enjoy your meal" und weg war man....das war nicht topp. Hier sollte Henrietta noch ein größeres Augenmerk anbringen und sich auch selbst im Restaurant sehen lassen. Ansonsten war das Servicepersonal sehr freundlich. Der Speiseraum ist ein wunderschönes rotes Zimmer mit logfire und es könnte nicht besser ausgestattet sein. Gratulation zu diesem erlesenen Geschmack, der sich in vielen anderen Details im Haus widerspiegelt.
Der Frühstücksraum im Wintergarten ist eine Wucht, dort lernten wir auch die charmante und freundliche Mutter von Henrietta kennen.
Ein absolutes Highlight war die Wärmeflasche im Bett als Cosy-Überraschung am Abend und der zusätzliche Abendzimmerservice! Sehr gelungenes Betthupferl. Dankeschön für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Killiecrankie, Owner von Killiecrankie House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare - wir tatsächlich versuchen, in Ihrem vorgeschlagen Bereichen zu verbessern - ich wusste von unseren Schwächen, aber ich bin froh, sie nicht beeinträchtigen Ihren Genuss. Kommen Sie und sehen uns wieder!
Mit den besten Wünschen für 2011. Ich hoffe, das macht Sinn...
Henrietta

Sie waren bereits im Killiecrankie House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killiecrankie House Hotel

Anschrift: Killiecrankie House | Killiecrankie, Pitlochry PH16 5LG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Nr. 3 der Romantikhotels in Pitlochry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Killiecrankie House Hotel 3*
Killiecrankie House Hotel Pitlochry, Schottland
Killiecrankie Hotel Pitlochry

Wenn Sie Killiecrankie House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.