“ein wenig ausserhalb im Stile eines Motels” 4 von 5 Sternen

Menzies Irvine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Menzies Irvine
4.0 von 5 Hotel   |   46 Annick Rd, Irvine KA11 4LD, Schottland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Irvine
“ein wenig ausserhalb im Stile eines Motels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Dies Hotel liegt ein wenig ausserhalb Irvines und von der Autobahn Richtung Glasgow gut zu erreichen. Trotz der Nähe zur großen Strasse gabs es aber keinerlei Lärmbelästigung. Das Zimmer, das ich hatte, war sehr großzügig gestaltet. Neben 2 Queensizebette war auch eine kleine Sitzgruppe, Fernseher, Schreibtisch und Schrank im Zimmer. Im Bad war in einer Art Vorraum das Waschbecken, dahinter die Toilette und die Badewanne. In der Badewanne fand sich auche eine ausziehbare Wäscheleine. Ein Bügeleisen inkl. Brett war in einer kleinen Kommode versteckt.
Das zweistöckige Hotel ist in U-Form erbaut. Von meinem Zimmer mußte ich fast 5 Minuten zum Restaurant etc einplanen. So macht man nach dem Essen auch gleich seinen Verdauungsspaziergang.
Obwohl das Hotel neben unserer Gruppe auch noch eine Hochzeitsgesellschaft hatte -angeblich war das Hotel ausgebucht-, mußten wir nicht lange auf unser Essen warten. Auch beim Frühstück war der Service sehr eingespielt. Es gab reichlich Auswahl auch an frischem Obst. Das Personal war jung und sehr freundlich.
In der Hotellobby, in der sich die Hotelbar anschloss, hatte ich kostenlos Zugang zum WLan.
Es gibt einen großen Parkplatz.

Insagesamt machte das Hotel einen aufgeräumten und sauberen Eindruck. Es scheint vor 10 oder 15 Jahren einfach auf eine Wiese gesetzt worden zu sein. Der Standart von 4 Sternen erscheint durchaus gerechtfertigt. Die Zimmer waren sehr großzügig geschnitten und ausgestattet. Leider gabs es nru ein kleines Fenster was man ein ganz wenig kippen konnte. Allerdings sind die Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet, so dass es auch im Sommer nicht zu warm wird. Es standen im Zimmer im übrigen genug Kissen für eine ausgedehnte Kissenschlacht zu Verfügung ;-) Angenehm war ausserdem die Tea Station im Zimmer. Leider gibt es im Hotel keinen Fahrstuhl, wobei das eine Stockwerk schafft man auch so. Besser wären so Rollläufe, wie auf dem Flughafen, da sich son Flur doch ganz schön hinziehen kann.

summary: Um die Stadt zu erkunden definitiv das falsche Hotel, wenn man aber eine nette Übernachtungsmöglichkeit sucht und sich mit nem Bier an der Hotelbar zufrieden gibt, ist dies eine sehr komfotable Lösung

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Menzies Irvine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Menzies Irvine

Anschrift: 46 Annick Rd, Irvine KA11 4LD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Ayrshire > North Ayrshire > Irvine
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Irvine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Menzies Irvine 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menzies Irvine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menzies Irvine Schottland
Menzies Irvine Hotel Irvine
Menzies Hotel Irvine
Irvine Menzies Hotel

Wenn Sie Menzies Irvine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.