“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

The Mansefield Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mansefield Hotel
Mayne Road, Elgin, Schottland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Elgin
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

GUT: Lage im Ortskern Ca. 10 Fussminuten vom Bahnhof u Fussminuten nd 5 Min. von zentraler Bushaltestelle entfernt. Freundlicher Service. Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet (ich war im alten Gebäudeteil), Sauberkeit gut. Bad mit Badewanne und "Regen"dusche.

Hotelbar: sehr große Auswahl an Single Malts, nette Atmosphäre.
Das Essen im Restaurant war lecker und reichlich.

Mittelgut: WiFi funktionierte nur auf den Zimmern im alten Gebäudeteil im neueren Anbau leider gar nicht. Es gibt aber in einer Schublade ein Netzkabel.

Frühstücksbuffet: Nur weisses Brot und diverse Müslizutaten.
Auf Bestellung (Aufpreis) gibt es verschiedene Varianten Englisches Frühstück. Das dauert etwa 15 - 30 min. Keine Baked Beans, kein Käse auf der Karte. Auf Nachfrage sollte Käse gebracht werden, der kam aber nie bei uns an.

Nicht so gut: Im Konferenzraum war entgegen Aussagen des Hotels gar kein WiFi möglich. Auch auf Nachfrage u Bitte um Problembehebung kein Internet.
Wifi funktionierte dort zwei Tage lang nicht, selbst auf Nachfrage war es dem Hotel nicht möglich, einen Internetverbindung im Konferenzraum herzustellen. Auch kein Wifi in der Lobby.

Einchecken verlief chaotisch, die Dame an der Rezeption unterbrach den Prozess immer wieder um das Telefon zu beantworten.

• Aufenthalt September 2013, Business

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Auf unserer Schottlandtour uebernachteten wir fuer eine Nacht im Mansefield. Rezeption/Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war angenehm gross mit einem grossen und tollen Badezimmer. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemaengeln. Das Restaurant war gut, das Essen tiptop. Es hat eine grosse Bar mit einem sehr guten Whiskyangebot. Die Lage ist gut geeignet fuer einen Spaziergang in das Zentrum. Die Preise sind am oberen Durchschnitt, gehen fuer mich aber in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im The Mansefield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mansefield Hotel

Anschrift: Mayne Road, Elgin, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Moray > Elgin
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 6 von 7 Hotels in Elgin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mansefield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mansefield Hotel Elgin, Moray
Mansefield Hotel Elgin

Wenn Sie The Mansefield Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.