“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 24 Pensionen in Elgin
Königsee-Rottenbach
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir weilten im Juli 2013 während unserer Schottlandrundreise 3 Tage bei Andreas und Kris. Das Ambiente ist wundervoll und die Gastgeber sehr herzlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Es war sehr angenehm über Land und Leute viel in deutsch zu erfahren. Bei nicht ganz so guten Englischkenntnissen ist das sehr hilfreich. Wir buchten Halbpension, was sehr zu empfehlen ist. Kris kocht überaus schmackhaft. Bei jedem Schottlandaufenthalt würden wir hier wieder Station machen.
Können wir weiter empfehlen.
P. und H.

Zimmertipp: Die Zimmer in der oberen Etage sind schöner.

Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir verlebten in der Old Church of Urquhart wunderbare Tage bei bester Verpflegung in einem sehr angenehmen Ambiente. Andreas empfing uns herzlich und führte uns durch die Räume. Alle Zimmer sind sehr liebevoll individuell gestaltet. Die Aufenthaltsräume bieten eine stilvolle Atmosphäre, in welcher man auch bei ungünstigem Wetter erholsame Stunden verbringen kann. Gepflegte Außenanlagen laden zu kleinen Spaziergängen und erholsamen Ruhepausen ein. Hier genießt man eine himmlische Ruhe und Natur pur. Bei einer kleinen Wanderung durch die Wiesen und Felder der Umgebung zum nächsten Ort kann man entspannen und die Seele baumeln lassen.
Das Frühstück in der kleinen Kirche sowie das von Kris auf Wunsch servierte 3-Gänge-Menü am Abend waren sehr schmackhaft und mit viel Liebe zubereitet. So kann man einen erlebnisreichen Ferientag bei vorzüglichem Essen sowie einem guten Glas Wein oder Whisky ausklingen lassen.
Die Old Church of Urquhart ist die richtige Adresse für alle, die das Besondere suchen.
Wir danken unseren Gastgebern für unvergessliche Tage. Bei der nächsten Schottland-Rundreise werden wir die kleine Kirche wieder auf dem Programm haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Saarbrücken, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Dies wunderbare, pittoreske Kirche hat unseren Aufenthalt in Schottland bereichert.
Als wir ankamen, wurden wir von Andres & Chris sehr herzlich empfangen.
Andreas, der Inhaber des Hotels, nahm sich sehr viel Zeit, um uns alle Räumlichkeiten zu zeigen.
Die Schlafzimmer sind einfach, aber trotzdem gemütlich eingerichtet, wie man es von einer ehemaligen Kirche erwartet.
Am ersten Abend nahmen wir dann unser vorzügliches Drei-Gänge-Menü ein, das von Chris mit sehr viel Liebe zubereitet wurde.
Die nächsten drei Tage waren geprägt von enormer Gastfreundschaft & Herzlichkeit, d.h. alle Informationen rund um Ausflugsmöglichkeiten in Schottland wurden sofort beantwortet.
Kurzum: Dies war ein Urlaub, den wir nicht vergessen werden und der uns sehr in Erinnerung bleiben wird!!! :-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Einen supertollen Aufenthalt haben wie genossen. Sehr freundlicher Empfang durch Andreas und es wurde uns alles erklärt und gezeigt. Sehr persönlich und gemütlich. Auch das Frühstück war sehr gut. Auch ist der Garten gross und lädt zum Verweilen ein. Können wir nur weiterempfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

3 Nächte hatten wir gebucht, waren gespannt und wurden nicht enttäuscht. Zu dem speziellen Feeling in dieser klasse Location kamen die freundlichen Gastgeber Andreas und Kris, das wunderbare Frühstück (mit porrage church!), das hochklassige 3-Gänge-Menü zum Abend, die gemütliche Lounge, stilvoll eingerichtete Zimmer, der Ausblick, der Garten ... wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

4 Nächste haben wir in dieser umgebauten Kirche verbracht und durfetn die Gastfreundschaft von Andreas und Kris geniessen. Eine besondere Unterkunft mit einem besonderen Highlight: da Essen von Kris. So gut wie hier haben wir in schottischen Pubs und Restaurants nicht gegessen. Auch der Preis mit GBP 15 für ein 3-Gänge -Abendessen ist absolut in Ordnung. Schön ist auch, dass man sich erst beim Frühstück entscheiden muss, ob man den Abendessen-Service in Anspruch nimmt und natürlich kann man auch Wünsche für das Abendessen äußern. Das Frühstück ist typisch schottisch, auf Wunsch auch mit Porridge.
Die direkte Umgebung ist hauptsächlich Landschaft, man kann schöne Spaziergänge unternehmen, ist aber mit dem Auto auch in 10 Minuten in Elgin (die grösste Stadt in der Nähe). Viele Ausflugsziele, wie z.B. Whisky-Distillerien, Fort George usw. sind sehr gut mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Hier stimmt das Gesamtpaket. Tolle Location, super freundliche Gastgeber und auch die Umgebung ist sehr schön. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wenn man die Speyside besichtigen will, kann man hier auch ruhig ein paar Tage bleiben. Wir hatten leider nur einen Tag Aufenthalt. Beim nächsten Schottland Trip gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im The Old Church of Urquhart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Church of Urquhart

Anschrift: 'Parrandier', Meft Road | Urquhart, Elgin IV30 8NH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Moray > Elgin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 24 Pensionen in Elgin
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Church of Urquhart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Old Church Of Urquhart Elgin
The Old Church Of Urquhart Elgin, Moray

Wenn Sie The Old Church of Urquhart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.