“Wunderschönes B&B!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Church of Urquhart

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Elgin suchen?
The Old Church of Urquhart
The Old Church of Urquhart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   'Parrandier', Meft Road | Urquhart, Elgin IV30 8NH, Schottland   |
Nr. 2 von 25 Pensionen in Elgin
Saarbrücken, Saarland, Germany
“Wunderschönes B&B!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Dies wunderbare, pittoreske Kirche hat unseren Aufenthalt in Schottland bereichert.
Als wir ankamen, wurden wir von Andres & Chris sehr herzlich empfangen.
Andreas, der Inhaber des Hotels, nahm sich sehr viel Zeit, um uns alle Räumlichkeiten zu zeigen.
Die Schlafzimmer sind einfach, aber trotzdem gemütlich eingerichtet, wie man es von einer ehemaligen Kirche erwartet.
Am ersten Abend nahmen wir dann unser vorzügliches Drei-Gänge-Menü ein, das von Chris mit sehr viel Liebe zubereitet wurde.
Die nächsten drei Tage waren geprägt von enormer Gastfreundschaft & Herzlichkeit, d.h. alle Informationen rund um Ausflugsmöglichkeiten in Schottland wurden sofort beantwortet.
Kurzum: Dies war ein Urlaub, den wir nicht vergessen werden und der uns sehr in Erinnerung bleiben wird!!! :-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Einen supertollen Aufenthalt haben wie genossen. Sehr freundlicher Empfang durch Andreas und es wurde uns alles erklärt und gezeigt. Sehr persönlich und gemütlich. Auch das Frühstück war sehr gut. Auch ist der Garten gross und lädt zum Verweilen ein. Können wir nur weiterempfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

3 Nächte hatten wir gebucht, waren gespannt und wurden nicht enttäuscht. Zu dem speziellen Feeling in dieser klasse Location kamen die freundlichen Gastgeber Andreas und Kris, das wunderbare Frühstück (mit porrage church!), das hochklassige 3-Gänge-Menü zum Abend, die gemütliche Lounge, stilvoll eingerichtete Zimmer, der Ausblick, der Garten ... wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

4 Nächste haben wir in dieser umgebauten Kirche verbracht und durfetn die Gastfreundschaft von Andreas und Kris geniessen. Eine besondere Unterkunft mit einem besonderen Highlight: da Essen von Kris. So gut wie hier haben wir in schottischen Pubs und Restaurants nicht gegessen. Auch der Preis mit GBP 15 für ein 3-Gänge -Abendessen ist absolut in Ordnung. Schön ist auch, dass man sich erst beim Frühstück entscheiden muss, ob man den Abendessen-Service in Anspruch nimmt und natürlich kann man auch Wünsche für das Abendessen äußern. Das Frühstück ist typisch schottisch, auf Wunsch auch mit Porridge.
Die direkte Umgebung ist hauptsächlich Landschaft, man kann schöne Spaziergänge unternehmen, ist aber mit dem Auto auch in 10 Minuten in Elgin (die grösste Stadt in der Nähe). Viele Ausflugsziele, wie z.B. Whisky-Distillerien, Fort George usw. sind sehr gut mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Hier stimmt das Gesamtpaket. Tolle Location, super freundliche Gastgeber und auch die Umgebung ist sehr schön. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wenn man die Speyside besichtigen will, kann man hier auch ruhig ein paar Tage bleiben. Wir hatten leider nur einen Tag Aufenthalt. Beim nächsten Schottland Trip gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ein wahres Highlight und wirklich außergewöhnliches Erlebnis, einmal in einer ehemaligen Kirche zu übernachten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten auch noch das Glück alles für uns alleine zu beanspruchen.
Das dazu empfohlene Dinner war ein echtes Candle Light Dinner für uns zwei. Die Lounge lädt zum verweilen ein, bei einem Gläschen Wein oder Whisky der perfekte Tagesausklang. Uns hat es supergut gefallen und wir können diesen Übernachtungsplatz nur uneingeschränkt weiterempfehlen :-) :-) :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir durften hier auf unserer Schottland-Rundreise zwei Tage übernachten und können die umgebaute Kirche uneingeschränkt empfehlen.

Die Atmosphäre ist herzlich und persönlich, man wird während einer Führung durch die mit viel Liebe zum Detail eingerichtete und umgestaltete Kirche über deren Geschichte aufgeklärt und vom Gastwirt Andreas mit der einen oder anderen Anekdote unterhalten. Mit ein wenig Glück gibts einen grandiosen Rundumblick vom Turm, Schwindelfreiheit vorausgesetzt.

Wir empfehlen weiterhin auf jeden Fall die Künste von Koch Chris kennen- und schätzen zu lernen. Lokale Küche in Absprache mit den Gästen toll zubereitet, uneingeschränkt zu empfehlen.

Wir haben es sehr genossen, mit anderen Gästen an einem Tisch zu speisen, Gespräche entstehen so von selbst. Tipps von anderen Gästen sind meistens mehr wert als jeder Reiseführer. Auf Wunsch kann man aber wohl auch alleine sitzen.

Summa summarum: die Lage ist prima, um von hier aus die Gegend und ihre umliegenden Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Inverness, Elgin, oder die gesamte Speyside Gegend mit ihren Schlössern und Distillen liegen quasi vor der Haustür. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elgin.
Mansion House
Eight Acres Hotel & Leisure Club
Craigellachie Hotel
Craigellachie Hotel
Nr. 1 von 1 in Craigellachie

Sie waren bereits im The Old Church of Urquhart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Church of Urquhart

Anschrift: 'Parrandier', Meft Road | Urquhart, Elgin IV30 8NH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Moray > Elgin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 25 Pensionen in Elgin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Old Church of Urquhart 4*
Hotel Old Church Of Urquhart Elgin
The Old Church Of Urquhart Elgin, Moray

Wenn Sie The Old Church of Urquhart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.