“Positive Überraschung” 4 von 5 Sternen

154 High Street, Elgin IV30 5YN, Schottland
+44 1343 542835
Platz Nr. 10 von 61 Restaurants in Elgin
Küche: Pizza, Italienisch & Pizza, Eisdielen, Familienrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir wollten nicht mehr wegfahren aus Elgin und auch nicht im Hotel essen, da landeten wir im Scribbles. Essen sehr lecker, war alles schon angerichtet, frisch und geschmacklich gut.

Aufenthalt Mai 2013
Scribbles154, Owner von Scribbles, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen in Elgin.