“Das Gefühl eines Bunkers!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eight Acres Hotel & Leisure Club

Eight Acres Hotel & Leisure Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eight Acres Hotel & Leisure Club
3.0 von 5 Hotel   |   Morriston Road | Morayshire, Elgin IV30 6UL, Schottland   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Elgin
“Das Gefühl eines Bunkers!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Es war eines von vielen Hotels auf meiner Reise durch Schottland und ich muss sagen, es war das schlimmste von Allen.
Dieses Hotel hat auf mich schon beim ankommen den Eindruck eines Bunkers gemacht. Nachdem ich mein Einzelzimmer bezogen habe und mir mein Bad angeschaut habe verging mir der Spaß. Man kann sich im Bad nicht bewegen ohne sich selber im Weg zu stehen. Die Servicekräfte haben mehr oder weniger in Zeitlupe gearbeitet.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Esslingen am Neckar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich habe als geburtstags geschenk für meine mam einen 10 Tagesaufenthalt in dem Hotel gebucht. Der Preis war schon etwas höher. 40 Pfund pro Nacht und Frühstück. Frühstück würde so ca 15 Pfund kosten.

Der erste Blick beim eintreten in das Hotel ist echt gut. Gemütliche Lounge die zum verweilen einläd. An der Rezeption ein sehr junges, sympatisches Mädel. ( Das kann man noch sagen) Nach dem erhalt der Schlüssel mit Bart gings hoch ins Zimmer. Leider hat das Hotel keinen Lift und man muss das Gepäck die 32 Treppen selber hochschleppen. Hier haben ältere Leute welche schlecht laufen können ein echtes prob.
Endlich im Zimmer angekommen sind im Teppich einige Brandflecken. Bestimmt aus den Raucherzeiten. Alle Zimmer sind Rauchfrei. Selbst im Bad hat es einen Teppich. Dies ist wohl auch in Wohnungen üblich. Ein sehr großer Punkteabzug ist das Fehlen eines Dampfabzuges im Badezimmer! Dies ist nach dem Duschen und nach einem längeren Toiletten aufenthalt sehr, sehr störend. Leider geht auch das Fenster nur 5-10 cm auf. Das Lüften ist somit nicht wirklich möglich. Das heißt, Toilettengang morgend vor dem Hotel verlassen erledigen und das Fenster offen lassen. Was auch leider fehlt ist ein Schrank... es gibt nur die Möglichkeit klamotten an bügek zu hängen. Also muss man aus dem Koffer leben. Nach einer beschwerde darüber an der Rezeption ist dies wohl höherer Standart. In Doppelzimmern ist es wohl anders. Hier gibt es Dampfabzüge in Badezimmern. Ein Upgrade war leider nicht möglich. Die Matratzen in beiden Zimmern hatten die besten Tage schon hinter sich... man aht die Federn schon gespürt :( Die Türen sind auch nicht wirklich gut. Wenn man nachts zurück kommt kann es schon sein man hört den ein oder anderen Gast schnarchen... Allerdings gibt es auch etwas positives. Jeden zweiten Tag gab es neue Handtücher und das Zimmer war wikrlich fast sauber. In dem Hotel sind nur sehr sehr junge Servicekräfte am arbeiten. Alle einschl. der Putzkolonne sind zwischen 18 und 25 Jahre.
Merkwürdig ist vorallem das nach 10 Tagen, jeden Morgen am Frühstückstisch die Zimmernummer und der Name abgefragt werden muss. Und dabei sind es immer die gleichen welche dies machen. Naja... das hat doch etwas gestört. Preise an der Hotelbar sind human. 2 kleine Bier haben 3,5 Pfund gekostet.
Also ich muss in dieses Hotel nicht mehr und werde es auch nicht weiter empfehlen.
Für 50 € bekomm ich im Raum Stuttgart ein weitaus besseres Zimmer...

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Eight Acres Hotel & Leisure Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eight Acres Hotel & Leisure Club

Anschrift: Morriston Road | Morayshire, Elgin IV30 6UL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Moray > Elgin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 7 Hotels in Elgin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eight Acres Hotel & Leisure Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eight Acres Hotel & Leisure Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eight Acres Hotel & Leisure Club Elgin, Moray
8 Acres Hotel & Leisure Club
Eight Acres Hotel And Leisure Club
Crerar Eight Acres Hotel Leisure

Wenn Sie Eight Acres Hotel & Leisure Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.