“Modernes Kettenmotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Greenock
Wuppertal, Deutschland
“Modernes Kettenmotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Neues Kettenhotel in Vorort von Glasgow.
Sehr freundliches Personal, dass alle Fragen freundlich und kompetent klärte.
Das Einchecken erfolgte zügig und effizient, das Zimmer war geräumig und sehr sauber, das im Preis inkludierte Frühstück war überraschend vielfältig und gut.
Während unseres Aufenthaltes gab es ein technisches Problem, weswegen die Telefone auf den Zimmer nicht funktionierten. Die Menschen an der Rezeption waren aber äußerst hilfsbereit und halfen mit ihrem Telefon aus.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Ich war die letzte Woche im Holiday Inn Express in Greenock und es war der beste Hotelaufenthalt, den ich je hatte. Das gesamte Personal war höflich und nett, ein toller Service, immer mit einem Lächeln. Ich habe ein paar Mal die Woche im Hotel gegessen und die Auswahl an Speisen war riesig und alles war sehr gut zubereitet und auch die Präsentation war sehr schön. Ich kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen, der so behandelt werden will, wie ein Gast gehandelt werden sollte. Ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und ich werde in den nächsten Monaten definitiv wieder dort übernachten.

Vielen Dank an alle im Express.

Moira.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Greenock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Greenock

Anschrift: Main Street, Cartsburn, Greenock PA15 1AE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Inverclyde > Greenock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Greenock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Greenock 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Greenock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Greenock Schottland
Holiday Inn Express Greenock Hotel Greenock
Holiday Inn Greenock
Greenock Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express Greenock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.