“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fonthill Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nairn suchen?
Fonthill Bed & Breakfast
Fonthill Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King Street, Nairn IV12 4DN, Schottland   |
Nr. 9 von 35 Pensionen in Nairn
Fürth, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Alles sehr gut, großes Zimmer. Sehr gepflegt und alles Sauber. Liegt sehr ezntral in Nairn. Guter Ausgangspunkt für fahrten in den Norden. Leiber hier als in Inverness übernachten.

Frühstück sehr gut. Sehr nette Wirtin.

Kann man nur empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir blieben auf unserer Schottland-Rundreise drei Nächte in diesem B&B und waren vollauf zufrieden! Schöne Einrichtung, gute Betten, ein sehr schönes und sauberes Bad, ein ausgezeichnetes Frühstücksmenü und eine sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeberin, die uns auch ein paar nützliche Tipps gegeben hat. Von allen B&B die wir bereisten hat es uns hier am besten gefallen! Der Preis von £25,00 pro Person im Doppelzimmer ist vollkommen gerechtfertigt und wir werden sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben diese Pension auf unserer Schottlandrundreise zufällig gefunden. Die Sauberkeit, Freundlichkeit der Gastgeber (viele Tipps und nette Gespräche), Frühstücksvielfalt und die Lage im Zentrum von Nairn haben uns voll überzeugt. Einfach ausgezeichnet!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben im Rahmen unserer Schottlandrundreise zufällig dieses B&B entdeckt. Tolles Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und eine liebenswerte Gastgeberin die uns mit nützlichen Tipps (Pub, Ausgehen etc.) versorgt hat. Für 60 Pfund/Nacht/Zimmer das Beste B&B der gesamten Reise (20 B&B´s insgesamt).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Sehr nette Gastgeberin (Ian-Rankin-Fan, wie ich!), schönes Zimmer mit weitem Blick; sehr gut gelegen. Alle interessanten Sehenswürdigkeiten von Nairn lassen sich bequem zu Fuß erreichen; das Städtchen ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Inverness oder zum Loch Ness.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen; wir fühlten uns rundum gut versorgt. Das Ganze zu sehr akzeptablen Preisen - was will man mehr!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Ein schönes, familiär geführtes B&B unweit vom Strand oder vom Stadtzentrum.
Die Besitzer sind sehr freundlich, das Frühstück lecker (egal ob man cooked oder kontinentales möchte ;) und wir würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir wurden nach telefonischer Voranmeldung sehr freundlich begrüßt und Janice war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, das Frühstück reichlich. Wer mochte bekam typisch schottisches Frühstück, es gab natürlich auch Toast oder Müsli, dazu frisches Obst. Einen Parkplatz für unser Auto gab es auch direkt vor der Tür. Das B&B liegt direkt an der Haupstraße mit einer etwas versteckten Einfahrt.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Fonthill Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fonthill Bed & Breakfast

Anschrift: King Street, Nairn IV12 4DN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Nairn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 35 Pensionen in Nairn
Preisspanne pro Nacht: 36 €
Fonthill Bed & Breakfast Nairn, Schottland

Wenn Sie Fonthill Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.