“Genialer Ausblick” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Thurlow Road, Nairn IV12 4EZ, Schottland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Nairn
“Genialer Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben dieses B&B/ Hotel gefunden und direkt online reserviert. Die älteren Herrschaften die dieses B&B betreiben, haben Ihren eigenen Stil. Das Highlight ist der Frühstücksraum (+ Frühstück selbst) mit dem Blick auf Meer und Strand und dass man direkt vom Haus über den Garten an den Strand gehen kann. Genial! Die Zimmer sind sauber und ok, man würde aber etwas mehr britischen Stil erwarten der hier leider fehlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Unser Ziel war es, tolle Golfplätze im Nordosten Schottland zu spielen. Als Standort entschieden wir uns für das Invernairne. Die Lage in Nairn war perfekt zum Nairn Golfclub und nach Inverness. Das Haus erfüllte alle unsere Erwartungen. Die Zimmer waren in Ordnung und die Gastgeber waren sehr nett. Bei schönem Wetter ist der Garten hinter dem Haus wunderschön. Auch die Bar (bis 20.00 Uhr geöffnet) ist sehr gemütlich. Ich kann das Haus für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wie ein kleines Schlösschen liegt diese traditionelle schottische Guest House nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Der Ausblick vom Zimmer gegen Norden über den Moray Firth ist grandios, die Zimmer selbst gemütlich und sauber.

Schon bei der telefonischen Reservation fiel die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzerin auf, was sich bei der Ankunft wiederholte.

Nach dem Nachtessen in der Stadt ("The classroom") hofften wir, noch einen Drink in der hauseigenen Bar einnehmen zu können. Enttäuschung: Die Bar schliesst schon um 19.00h!!!

Das Frühstück: Ein wirkliches full scottish breakfast mit allem, was dazugehört, reichlich und vielfältig.

Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Einfach nach Zimmer mit Sea View fragen
  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
nettetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

haus hat uns vier golffreunden sehr gut gefallen, service war excellent. so wurde auch eine dusche mit wenig wasserdruck sofort repariert. frühstücksraum mit toller aussicht und sehr gutem frühstück. bar war leider meist gegen 20.00h geschlossen, aber fussmarsch in die stadt oder zu dem clubhouse des golf platzes war kein problem! insgesamt ein toller aufenthalt, da auch das wetter ordentlich war!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Invernairne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Invernairne Hotel

Anschrift: Thurlow Road, Nairn IV12 4EZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Nairn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 der Familienhotels in Nairn
Nr. 3 der Romantikhotels in Nairn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Invernairne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Expedia, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Invernairne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Invernairne Hotel Nairn, Schottland

Wenn Sie Invernairne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.