“Schöne Lage aber...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf View Hotel & Spa

Golf View Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf View Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   63 Seabank Road | The Seafront, Nairn IV12 4HD, Schottland (ehemals a Swallow hotel)   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Nairn
Zürich, Zurich, Switzerland
“Schöne Lage aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich habe im August und September eine Reise durch Schottland gemacht. Die erste Station war das Golf View Hotel & Spa. Ich war dort zwei Nächte. Das Gute für einmal vor ab. Das Zimmer war gross und die Lage des Hotels sehr schön.
Doch leider hat es sich hiermit auch schon. Unser Zimmer war sehr stark abgenutzt. Der Sofabezug hatte Risse und die tolle Lage hilft wenig, wenn alle Fenster in den Hinterhof und auf Abfall, Lüftungsanlagen und Parkplätze gehen. Die Bettwäsche hatte von Anfang an Flecken...
Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Eigentlich war daran nichts auszusetzen ausser dass am zweiten Morgen um 08.00 das Buffett bereits leer gegrast war, da eine Gruppe hungriger Golfer sich - verständlich - gestärkt hatte. Was nicht verständlich ist dass, obwohl genug Personal anwesend war, niemand sich bemüssigt fühlte das Buffett nachzufüllen. Ok, da kann man ja noch darauf aufmerksam machen. Wenn dann aber zur Antwort kommt dass nichts mehr da sei, schon gar keine Früchte - es war Montag...dann ist das für ein Hotel ein schlechtes Zeichen. Gruppenübernachtungen werden im Voraus gebucht also weiss ein Hotel auch was gebraucht wird. Das nächste negative Erlebnis war das Nachtessen. Wir kamen kurz nach 21.00 ins Restaurant - à la carte - nicht Halbpension und konnten nicht mal wählen wo wir zum Essen sitzen wollten. Ausserdem fand der Kellner es wichtig uns als Erstes darüber zu informieren, dass er in 1/2 h fertig sein möchte...

• Aufenthalt August 2013, Paar

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir verbrachten drei Nächte im Golf View Hotel in Nairn. Der Empfang war professionell und unser Zimmer sehr geräumig mit einem tollen Blick aufs Meer. Obwohl wir für das Nachtessen im "award winning Restaurant" frühzeitig einen Tisch reservierten, wurde uns im beinahe leeren Restaurant ein Zweiertisch in der dunkelsten Ecke zugewiesen. Nachdem wir den Tisch betr. Beleuchtung bemängelten, wurde die Beleuchtung im ganzen Restaurant etwas heller eingestellt. Die Bedienung im Restaurant ist eher unpersönlich und die Qualität der Speisen an zwei Abenden schwankend zwischen gut und durchschnittlich. Als störend empfanden wir, das neues Servierpersonal bereits am ersten Arbeitstag ohne grosse Vorbereitung zur Bedienung der Frühstücksgäste eingesetzt wurde.
Als sehr positiv zu werten ist, dass am Tag unserer Abreise das Frühstück frühmorgens pünktlich und freundlich aufs Zimmer serviert wurde.
Wir würden wieder im Golf View Hotel logieren, jedoch für das Abendessen auf andere Lokalitäten ausweichen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit Fjordblick direkt an der Promenade neben dem Golfplatz mit ausgezeichneter Küche. Ich empfehle einen Tisch im conservatory zu reservieren - dort hat man einen herrlichen Ausblick. Das Hotel verfügt auch über einen leisure club mit Hallenbad, Sauna und whirlpool. Sehr autentisch ist auch die schottische Bar und das köstliche Frühstück. Zimmer im oberen Stockwerk mit Meerblick sind besonders empfehlenswert. Für Schottlandfans ein guter Ausgangspunkt um die Region zu erkunden: Inverness, highlands, Loch Ness und viele Schlösser und Hochmoore sind für Tagesausflüge geeignet.

Aufenthalt Juni 2006, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

...aber ansonsten ein eher schlechtes Preis-Leistungsverhaeltnis. Sehr schoene Lage mit Blick aufs Meer samt Oelplattform. Golfplatz ist 200 m entfernt. Die Zimmer sind gross und machen einen sauberen Eindruck. Allerdings sind die Matratzen anscheinend seit der Hoteleroeffnung vor einigen Jahrzehnten noch nicht ausgetauscht worden. Es scheint so, als ob das Hotel mit viel zu viel hilflos umherstehendem Personal den Sprung zur Kundenbegeisterung voellig verpasst hat. Sehr schade, da das Hotel einiges mehr bieten koennte. Eine modernes Management und Ambiente waere wuenschenswert. Absolut nicht fuer Paare unter 45 zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Golf View Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf View Hotel & Spa

Anschrift: 63 Seabank Road | The Seafront, Nairn IV12 4HD, Schottland (ehemals a Swallow hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Nairn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Nairn
Nr. 6 der Romantikhotels in Nairn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf View Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf View Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf View Hotel & Spa Nairn, Schottland
Golf View Hotel Nairn
Hotel View

Wenn Sie Golf View Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.