“nicht akzeptabel” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Albert Street, Nairn IV12 4HP, Schottland   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Nairn
“nicht akzeptabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben eine Rundreise durch Schottland gemacht und hatten einen Stopp in Nairn. Nach einigen Absagen haben wir uns für diese Einrichtung entschieden und waren sehr enttäuscht.

Die gesamte Anlage ist schmutzig und verwohnt. Der Eingangsbereich ist sehr kahl, es gab keine freundliche Begrüßung, in den Fluren standen Utensilien der Putzfrauen rum und das Zimmer selber hatte auch schon bessere Tage. Das Frühstück sollte man am Besten woanders einnehmen.

Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Ingolstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel liegt sehr schön in Nairn und nahe dem Meer. Mehr zeichnet dieses Haus leider auch nicht aus. Das Personal - wohl Studenten auf Zeit - waren hoffnungslos überfordert und mit allen Arbeiten betraut. Der nette junge Mann am Empfang war auch der Barkeeper und für die Reparaturarbeiten in den Zimmern zuständig. Der Aufzug funktionierte nicht und wir mussten unser Gepäck über steile enge Treppen eigenhändig in den 2. Stock "ziehen".
Die Wasser- und Abwasserleitungen sind wohl das größte Problem in dem Haus und die WC-Spülungen funktionierten nur einmal alle 20 Minuten. In den 3 Nächten Aufenthalt hatten wr leider nur 1 x warmes Wasser zum Duschen und mussten bei der WC-Benutzung sehr sparsam und geduldig sein. Auch Frühstück und Abendessen waren ein großer Reinfall.
Die Bilder des Hotels stimmen leider mit der Wirklichkeit nicht überein und ich frage mich, wo und wann diese Bilder aufgenommen wurden.
Das war Schottland zum Abgewöhnen.Nie wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Haus ist ein ehemaliges Bestwestern Hotel ... hatte sich für die kette aber nicht mehr gelohnt.
Die Zimmer sind geräumig aber eher altmodisch bzw auch spärlich eingerichtet. Sauber war das ganze nicht nicht wirklich und aus der Dusche kam praktisch kein Wasser. Grässlich war das Frühstück. Die servierte Sausage schmeckte nach einer undefinierbarentrockenen Masse, der Speck war blass und bestand nur aus Fett und das Rührei schmeckte künstlich....alles in allem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Hotel

Anschrift: Albert Street, Nairn IV12 4HP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Nairn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 11 Hotels in Nairn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windsor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Hotel Nairn, Schottland
Best Western Nairn
Nairn Best Western

Wenn Sie Windsor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.