“Einfach nur zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen

Hay Lodge
8 Crescent Road, Nairn IV12 4NB, Schottland   |
Nr. 10 von 35 Pensionen in Nairn
Hildesheim, Deutschland
“Einfach nur zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir sind nur "zufällig" auf die Idee gekommen, nach Nairn zu fahren. Das Hay Lodge war uns im Internet positiv aufgefallen und bereits die Kontaktaufnahme zu Marion war ausgesprochen freundlich und herzlich. So wurden wir auch in Empfang genommen und durchs Haus in unser Zimmer geführt. Also schon ein sehr herzliches Willkommen. Das Großartigste war das Frühstücksangebot, da man auf einer Auswahl-Liste am jeweiligen Abend davor ankreuzen konnte, und welches am Morgen frisch und gut von Marion zubereitet wurde. Die Auswahl bietet englisches und/oder europäisches Frühstück und ich habe in der Hay Lodge den allerbesten Porridge meines Lebens bekommen! Mein Mann war mit den sausages, bakes tomatoe, ham etc. zu begeistern. Die Lage in der Crescent Road ist ebenfalls gut gelegen und nur einige Meter zu Fuß zum Sandstrand von Nairn. Möwelgeschrei inklusive. Abends haben wir das fantastische Sommerwetter (in Babyphon-Reichweite) auf der Terrasse mit Dosenbier (und wieder Möwen-Gesellschaft) wunderbar aushalten können.
Alles in allem für uns ein ABSOLUTES Highlight auf unserer Schottland-Rundreise - keines der B&B war so schön, geräumig, freundlich und herzlich wie dieses.

Vielen Dank an die o´Neilss und Glen, den freundlichen Haushund :-)

Zimmertipp: Wir waren im 1 Stock in einem schönen, hellen und geräumigen Familien-Zimmer mit einem eigenen dazug ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hay Lodge

Anschrift: 8 Crescent Road, Nairn IV12 4NB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Nairn
Nr. 10 von 35 Pensionen in Nairn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hay Lodge Nairn, Schottland

Wenn Sie Hay Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.