“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

The Classroom
1 Cawdor Street, Nairn, Schottland
Platz Nr. 3 von 35 Restaurants in Nairn
Küche: britisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Obsteig
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben im "The Classroom" sehr gut zu Abend gegessen. Das Ambiente ist gut und das Essen auf der besseren Seite. Den Kindern hat es auch sehr gefallen. Wenn wir das nächste Mal in Nairn sind, dann werden wir sicher wieder hingehen.
Die Menüauswahl ist bunt gemischt und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Winterthur, Schweiz
“Eine sehr positive Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

"The classroom" ist ein sehr gelungenes Lokal, an dem man vielleicht vorbei gehen würde, hätte man nicht einen Tipp gekriegt, dass sich dort ausgezeichnet und günstig essen liesse. In der Tat, das geschmackvolle Innere erinnert an ein Bistro in Frankreich. Das Personal ist sehr aufmerksam und beflissen, einem das Dinner des Tages zu beschreiben und zu empfehlen.

Alle Speisen sind aus frischen Zutaten und mit viel Stil zubereitet und angerichtet. Die Weinkarte führt preisgünstige, aber auch etwas teurere Spitzenweine, die Ihren Preis aber allemal wert sind.

Bei der nächsten Reise durch die Speyside werden wir ganz sicher wieder in Nairn haltmachen, nur um im Classroom zu essen!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente