“Nacktschnecke im Barbereich,Käfer im Badezimmer” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Lochalsh Hotel
Ferry Road, Kyle of Lochalsh IV40 8AF, Schottland   |
Eisenstadt
“Nacktschnecke im Barbereich,Käfer im Badezimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Bei unserer Suche nach einem Hotel während unserer Schottlandrundreise kamen wir zufällig ins Lochalsh Hotel.Von aussrn sieht es passabel aus und auch die Lage des Hotels ist tollAlles Weitere weniger!!Die Zimmer sind geräumig,die Einrichtung abgewohnt.Genauso das Badezimmer,für mich war es einfach nur ekelhaft.besonders der schwarze Käfer hinter den dreckigen Heizungsrohren!Im gang stank es ekelhaft,im Frühstücksraum blieb man am klebrigen Parkett fast kleben,zusmmengekehrt wurde dort nie,an allen drei Tagen unseres Frühstücks lag der selbe Schmutz in der Ecke.Das Personal wirkt sehr ungeplegt.An einem unserer Abende entdeckten wir an der Wand hinter uns eine Nacktschneke.Wir machten den Barkeeper darauf aufmerksam.Er meinte nur:"It`s only a snake,are you afraid of it?"Das zwar nicht,ich habe zuhause genug im Garten,muss sie nicht im Hotel haben!!Die Nacktschnecke wurde nicht entfernt!Ich war sehr froh,als wir dieses Hotel verließen!!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Lochalsh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lochalsh Hotel

Anschrift: Ferry Road, Kyle of Lochalsh IV40 8AF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochalsh > Kyle of Lochalsh
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Kyle of Lochalsh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lochalsh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lochalsh Hotel Kyle Of Lochalsh, Schottland

Wenn Sie Lochalsh Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.