“Gruppenübernachtung” 4 von 5 Sternen

Ferry Road, Kyle of Lochalsh IV40 8AF, Schottland   |
Linz, Österreich
“Gruppenübernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Komme gerade von einer Schottlandreise und möchte über das Lochalsh Hotel eine gute Bewertung abgeben. Sehr freundlicher Empfang und gute Kooperation mit mir als Reiseleiter. Das Hotel war auch sehr hilfsbereit für ein frühes Frühstück um 6.45 Uhr für 35 Personen. Wir haben das angenehme Ambiente beim Abendessen sehr genossen und auch die gute Küche. Unser Bus konnte direkt vor dem Hotel parken. Wir haben uns wohl gefühlt und werden bei einer nächsten Schottlandreise wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Neumünster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Am Sund und der neuen Brücke vom Festland nach Skye gelegenes Hotel im privaten Besitz. Die Lage direkt am Bootsanleger ungestört vom Straßenlärm ist fantastisch, die Ausstattung und auch die Zimmer sind allerdings nicht mehr wirklich "on vogue".. . Mein Zimmer war zumindest sauber, das Badewasser heiß und die Handtücher frisch ! Wenn man jedoch die abgelegene Lage mit wenig Reisenden über das Jahr (mit Ausnahme der Hochsaison) nimmt... dadurch einmal ersthaft über die eingeschränkte Möglichkeit für große Investitionen nachdenkt, dann ist das Haus eine eine Mittelklasse, die ich für eine Zwischenübernachtung gerne wieder nutzen würde.. Freundliches Personal, eine überraschend schmackhafte Küche mit FRISCHEN Produkten macht für mich einen weiteren Pluspunkt aus... und, zum Schluß : Kyle of Lochalsh ist nicht die Ferienküste von Palma...

• Aufenthalt Mai 2012, Business
86836 Graben
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Die Zimmer waren vor langer Zeit sicher mal sehr schön. Jetzt sind sie abgenutzt, mit großen Flecken an der Wand und auf dem Teppichboden und mit fleckiger Bettwäsche. Die Einrichtung sollte man sofort verbrennen und die Vorhänge zerfallen sowieso zu Staub, wenn man sie berührt. Allein das Personal war sehr bemüht und freundlich.
Machen Sie einen großen Bogen um dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Eisenstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Bei unserer Suche nach einem Hotel während unserer Schottlandrundreise kamen wir zufällig ins Lochalsh Hotel.Von aussrn sieht es passabel aus und auch die Lage des Hotels ist tollAlles Weitere weniger!!Die Zimmer sind geräumig,die Einrichtung abgewohnt.Genauso das Badezimmer,für mich war es einfach nur ekelhaft.besonders der schwarze Käfer hinter den dreckigen Heizungsrohren!Im gang stank es ekelhaft,im Frühstücksraum blieb man am klebrigen Parkett fast kleben,zusmmengekehrt wurde dort nie,an allen drei Tagen unseres Frühstücks lag der selbe Schmutz in der Ecke.Das Personal wirkt sehr ungeplegt.An einem unserer Abende entdeckten wir an der Wand hinter uns eine Nacktschneke.Wir machten den Barkeeper darauf aufmerksam.Er meinte nur:"It`s only a snake,are you afraid of it?"Das zwar nicht,ich habe zuhause genug im Garten,muss sie nicht im Hotel haben!!Die Nacktschnecke wurde nicht entfernt!Ich war sehr froh,als wir dieses Hotel verließen!!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Lochalsh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lochalsh Hotel

Anschrift: Ferry Road, Kyle of Lochalsh IV40 8AF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochalsh > Kyle of Lochalsh
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Kyle of Lochalsh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lochalsh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lochalsh Hotel Kyle Of Lochalsh, Schottland

Wenn Sie Lochalsh Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.