“Schöner teurer Blick” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 39 - USD 49
Küche: Meeresfrüchte
“Schöner teurer Blick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die Lage des Restaurants am Hafen lädt zum Besuch ein und der Blick über das Loch Linnhe ist traumhaft, besonders am Fenster.

Ohne Reservation war es gut möglich einen Tisch für 2 Personen spontan zu erhalten, leider nicht am Fenster.

Das Essen war von guter Qualität, allerdings deutlich zu teuer. Das Bier "Three Sisters" ist sehr empfehlenswert!

Wir würden nicht noch einmal dort hingehen, es gibt einige bessere Restaurants am Ort wo Preis/Leistung auch stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
“Es lässt nach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich bin während eines drei Jahre zurückliegenden Aufenthalts in Fort William mehrfach in diesem Restaurant gewesen und habe Essen und Service damals sehr genossen. In diesem Jahr bin ich voller Vorfreude zurückgekehrt und fand es leider nur noch durchschnittlich. Es herrscht großer Andrang in dem Restaurant, das Telefon steht nicht still vor lauter Reservierungswünschen. Entsprechend hektisch ist das Treiben. Das Essen kommt sehr schnell, bereits drei Minuten nach der Bestellung steht die - hervorragende! - Tomatensuppe auf meinem Tisch. Ebensoschnell der Hauptgang, ein Lachsfilet. Dieses ist allerdings nur lauwarm, außerdem muss ich kräftig nachwürzen, um Geschmack an den Fisch zu bekommen. Ansonsten ist das Essen okay - mehr aber eben nicht.
Gewarnt sei vor dem Chardonnay. Die Flasche kostet 22 £ - sie dürfte in jedem Supermarkt für 1,99 £ zu erhalten sein.

Aufenthalt Mai 2013
Gebenstorf, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich habe auf meiner ganzen Reise während 2 Wochen nicht so gut gegessen wie im Crannog. Der Salmon grilliert mit Mushpotatos, einer feinen Sauce war einfach super. Auch der Wein Sauvignon blank war spitze. Die Bedienung und Lockal sehr angenehm mit Blick auf den Loch Linnhe.

Aufenthalt Mai 2013
Ingolstadt
“Gutes, aber sehr teures Abendessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren bei unserem Aufenthalt in Fort William dort zum Abendessen und waren zufrieden. Das Essen war gut, aber das Preis-Leistungsverhältnis war nicht gerechtfertigt. Die hochlobenden Empfehlungen hier bei tripadvisor können wir nicht ganz nachvollziehen. Die Stimmung war leider etwas hektisch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Germany
“Beste Qualität bei gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ohne Reservierung kaum Platz zu bekommen. Trotz des Betriebes wurden wir sehr freundlich und aufmerksam empfangen und bedient. Es herrscht hier eine ungezwungene, entspannte Atmosphähre in der wir uns sehr wohlgefühl haben. Wir hatten Gerichte von der Tageskarte, sehr gut, preislich im Rahmen. Gern das nächste mal wieder.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Crannog Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber
Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Crannog Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Crannog Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.