“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Gebenstorf, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich habe auf meiner ganzen Reise während 2 Wochen nicht so gut gegessen wie im Crannog. Der Salmon grilliert mit Mushpotatos, einer feinen Sauce war einfach super. Auch der Wein Sauvignon blank war spitze. Die Bedienung und Lockal sehr angenehm mit Blick auf den Loch Linnhe.

Aufenthalt Mai 2013

Ingolstadt
“Gutes, aber sehr teures Abendessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren bei unserem Aufenthalt in Fort William dort zum Abendessen und waren zufrieden. Das Essen war gut, aber das Preis-Leistungsverhältnis war nicht gerechtfertigt. Die hochlobenden Empfehlungen hier bei tripadvisor können wir nicht ganz nachvollziehen. Die Stimmung war leider etwas hektisch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Germany
“Beste Qualität bei gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ohne Reservierung kaum Platz zu bekommen. Trotz des Betriebes wurden wir sehr freundlich und aufmerksam empfangen und bedient. Es herrscht hier eine ungezwungene, entspannte Atmosphähre in der wir uns sehr wohlgefühl haben. Wir hatten Gerichte von der Tageskarte, sehr gut, preislich im Rahmen. Gern das nächste mal wieder.

Aufenthalt Juni 2012
Lissabon, Portugal
“Very nice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Leckeres Essen, sehr netter Service. Wir reservierten für Montag, da wir Sonntag keinen Platz bekamen. So hatten wir einen sehr schönen Tisch mit Blick auf den Loch.

Aufenthalt Juli 2012
Zürich
“Essen gut, Service schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Essen im Crannog Restaurant ist sehr gut. Exzellent! Das Personal war freundlich jedoch masslos überfordert (es war auch noch eine grössere Gesellschaft im Restaurant). Es dauerte lange, bis wir bestellen konnten, das Essen wurde nach 10Minuten + Rauchpause + 5 Minuten abgeräumt, obwohl das Servicepersonal mehrmals ohne Teller an uns vorbei ging.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
CrannogRest, Marketing von Crannog Seafood Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihr Feedback zu senden, nach dem Essen mit uns. Es tut uns leid zu lesen, dass der Service, den Sie empfangen nicht erfüllen Ihre Erfahrung unserer Gerichte. Ihr Feedback ist in unserem Restaurant Manager, der Ihr Feedback für unser Personal Training verwenden verabschiedet worden.

Reisende, die sich Crannog Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber
Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Crannog Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Crannog Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.