“Very nice” 4 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Lissabon, Portugal
“Very nice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Leckeres Essen, sehr netter Service. Wir reservierten für Montag, da wir Sonntag keinen Platz bekamen. So hatten wir einen sehr schönen Tisch mit Blick auf den Loch.

Aufenthalt Juli 2012

Zürich
“Essen gut, Service schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Essen im Crannog Restaurant ist sehr gut. Exzellent! Das Personal war freundlich jedoch masslos überfordert (es war auch noch eine grössere Gesellschaft im Restaurant). Es dauerte lange, bis wir bestellen konnten, das Essen wurde nach 10Minuten + Rauchpause + 5 Minuten abgeräumt, obwohl das Servicepersonal mehrmals ohne Teller an uns vorbei ging.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
CrannogRest, Marketing von Crannog Seafood Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihr Feedback zu senden, nach dem Essen mit uns. Es tut uns leid zu lesen, dass der Service, den Sie empfangen nicht erfüllen Ihre Erfahrung unserer Gerichte. Ihr Feedback ist in unserem Restaurant Manager, der Ihr Feedback für unser Personal Training verwenden verabschiedet worden.
Eisenstadt
“Wer nicht hier gegessen hat, hat etwas verpasst!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die besten, größten und saftigsten Muscheln, die ich jemals gegessen und ich war schon in der Bretagne und Brüssel :o) Wer Miesmuscheln liebt, bitte unbedingt als Hauptspeise essen. Danach werdet ihr traurig sein, dass ihr es so schnell nicht mehr bekommt. Ich bin's heute noch. Und Brot, selbstgebackenes, warmes, herrlich duftendes, weiches Brot mit einer Kruste zum Niederknien!! Ich will sofort wieder hin!! Reservieren macht das Leben leichter.

Aufenthalt Mai 2012
Krefeld
“Nettes Fischrestaurant in Fort William”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Bei unserem 6-tägigen Aufenthalt waren wir 2 x dort. Sehr lecker zubereitete Speisen. Preise angemessen. (ca. 10 - 20 Pfund). Wir haben beide Male Fisch gegessen und waren sowohl von der Präsentation der Speisen, dem Geschmack und dem Service überzeugt. Gehört zumindest zu den Top-Restaurants in Fort William. Lage direkt am Loch Linnhe. Im Restaurant zu warm (Lag wahrscheinlich an unserem ungewöhnlichen Glück, im Mai bei 26 Grad und Sonnenschein in Schottland geurlaubt zu haben).
Besuch ist empfehlenswert.
Reservierung dringend empfohlen, Restaurant ist immer voll wie ein Strichholzdöschen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Restaurant - Dekor könnte erneuert werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

Laut Urteil hier und auch unter den Locals, bestes Restaurant am Platze. Wir hatten Muscheln als Hauptspeise. Sehr große Portion. Mit etwas Brot dazu wurden wir gut satt. Das hat aber seinen Preis. 14 Pfund pro Portion. Der Blick ist schön, die Bedienung nett, das Dekor könnte einmal überarbeitet werden. Für die Preise, war uns alles etwas zu rustikal gehalten. Fine dining auf der Karte, aber nicht in den Räumlichkeiten. Wen das nicht stört, der ist hier gut aufgehoben.

CrannogRest, Marketing von Crannog Seafood Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, unser Restaurant zu überprüfen. Wir freuen uns sehr direktes Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Wir prüfen derzeit das Kunstwerk auf dem Gelände, so ist es gut zu wissen, was Sie denken. In Bezug auf unsere Preise, wir sind sehr erfreut zu sagen, dass wir die meisten unserer hochwertigen Produkten, vor Ort einzukaufen. Also müssen wir entsprechend in Rechnung stellen. Wir bedauern allerdings, dass Sie nicht voll genießen, und Ihr Feedback wurde an unsere Restaurant Manager und unsere Chefs zur Prüfung bestanden.
Mit freundlichen Grüßen

Reisende, die sich Crannog Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber
Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Crannog Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Crannog Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.