“Burntree B&B 1a Wahl für Urlaub in Fort William” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burntree House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort William suchen?
Burntree House Bed & Breakfast
Burntree House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lochview Drive | Lochview Estate, Fort William PH33 6UP, Schottland   |
Nr. 65 von 117 Pensionen in Fort William
Darmstadt
“Burntree B&B 1a Wahl für Urlaub in Fort William”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir wählten das Burntree House B&B von Florence Robertson für unseren diesjährigen Sommerurlaub in den schottischen Highlands als "Basisstützpunkt" und waren während unseren 12 Übernachtungen sehr angenehm überrascht.

Das B&B liegt etwas oberhalb des Stadtkerns von Fort William in einer ruhigen Wohngegend nicht weit weg von einer Schule, von der man aber auch tagsüber nicht all zu viel hört. Der Weg in die Stadt dauert zu Fuß keine 10 Minuten, nur zurück bergauf sollte man etwas mehr Zeit einplanen.

Die Zimmer sind absolut sauber und in sehr gutem Zustand und können sicherlich manchem Hotelzimmer das Wasser abgraben. Schon die Stuckimitationen an der Decke verleihen den Räumen einen besonderen Charm. Unser Doppelzimmer hatte ein eigenes Badezimmer (wie auch alle anderen Zimmer) mit Toilette, Waschbecken und Badewanne mit zusätzlicher Duschvorrichtung. Für die Badewanne waren wir nach langen Wanderungen durchaus dankbar.

Auch das Frühstück wurde unseren Erwartungen vollauf gerecht. Man wählt jeden Abend von einer Liste aus, was man frühstücken möchte. Das Frühstück wird dann morgens frisch zubereitet. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt (meine Freundin ist Vegetarierin und Florence bemühte sich auf Nachfrage gerne um vegetarische Würstchen zum Frühstück).

Lediglich die Frühstückszeiten waren etwas gewöhnungsbedürftig. Da Florence teilzeit arbeitet wurde das Frühstück offiziell nur bis 9.00 Uhr serviert. Auf Nachfrage konnte man aber an Tagen, an denen sie nicht arbeiten musste auch später frühstücken, oder sich ein Lunchpaket zusammenstellen lassen. Wir kamen am Abreisetag darauf zurück und die Lunchpakete waren wirklich überaus reichhaltig.

Das B&B können wir nur empfehlen, wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit der Räume, Freundlichkeit der Familie, Lage, Aussicht, Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single

Sie waren bereits im Burntree House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burntree House Bed & Breakfast

Anschrift: Lochview Drive | Lochview Estate, Fort William PH33 6UP, Schottland
Nr. 65 von 117 Pensionen in Fort William
Burntree House Bed & Breakfast Fort William, Schottland

Wenn Sie Burntree House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.