“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremerhaven, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Sehr schönes B&B mit ausgesprochen herzlicher Begrüßung und Versorgung. Unsere Wirtin Jackie war sehr um unser Wohlergehen bemüht und hat stets mit Rat und Tat geholfen. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Wir hatten ursprünglich das "Gartenzimmer" unten für 5 Nächte gebucht, konnten aber wegen einer kurzfristigen Absage anderer Gäste die ersten vier Nächte das Twin-Zimmer im ersten Stock mit tollem Blick auf den Ben Nevis beziehen. Das Angebot haben wir gern angenommen und auf diese Weise zwei Zimmer kennengelernt. Beide gefielen uns ausgespruchen gut und waren sehr sauber und nett eingerichtet. Der Umzug am letzten Tag ging glatt. Einige Sachen haben wir schon am Abend vorher ins Auto gepackt, den Rest hat unser Wirt im Laufe des Tages für uns ins neue Zimmer gebracht, so dass wir trotz des Umzuges nach dem Frühstück den ganzen Tag unterwegs sein konnten in dieser wunderschönen Umgebung. Der Garten darf übrigens auch genutzt werden.
Das B&B ist ruhig gelegen, die Betten sehr bequem und das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Burghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Mai 2013 leider nur eine Nacht im Rustuc View verbracht, waeren aber sehr gern laenger geblieben. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf den Ben Nevis, der sich in aller Pracht zeigte (nicht eine Wolke). Unser Zimmer und das Bad waren gross und liebevoll eingerichtet. Das Grunstueck ist gross mit viel Platz fuers Auto (die Einfahrt ist imposant).
Jackie ist eine tolle Gastgeberin mit vielen Tipps fuer die Umgebung. Die Burgruine ist in Spazierganglaenge vom B&B entfernt.
Wir wuerden gern wieder hier uebernachten!

• Aufenthalt Mai 2013
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ein sehr schönes B&B mit direktem Blick von Schlafzimmer und Frühstücksraum auf den Ben Nevis. Dazu gibt es ein ausgezeichnetes Frühstück, sehr gemütliche und gut ausgestattete Zimmer und Badezimmer und eine extrem nette Gastgeberin. Sehr nah an Fort William und am Seeufer gelegen. Wir empfehlen es unbedingt weiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir wurden herzlich empfangen.Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf den Ben Nevis und die Betreuung durch die Hausdame war sehr liebevoll.Dieses B&B kann man nur weiterempfehlen! Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die Lage, die Ausstattung, das Frühstück, die Gastgeber - alles wirklich exzellent. Blick vom Frühstücksraum auf den Ben Nevis inklusive! Wir können Rustic View uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, schöne freundlich und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr ruhig gelegen. Jacky ist eine sehr sehr freundliche Gastgeberin und macht wirklich ein sehr gutes Frühstück! Und eine richtig gute Dusche.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ruhpolding, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das B&B liegt in eine ruhigen Wohngegend nicht weit vom Stadtzentrum entfernt und bietet vom Frühstückszimmer aus einen sehr schönen Blick auf den Ben Nevis! Jacky ist eine sehr sehr freundliche Gastgeberin und macht wirklich ein sehr gutes Frühstück! Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel und wurde vor kurzem neu eingerichtet, da fast alles neu ist.
Einfach ein sehr gutes B&B zu einem sehr guten Preis!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

sehr schön gelegen,gut zu finden,herrlicher Blick auf den Ben Nevis, schmackhaftes Frühstück nach eigener Wahl, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, schöne freundlich und geschmackvoll eingerichtete Zimmer , sehr ruhig gelegen.Wenn wir wieder einmal in diese Gegend fahren ist die Frage der Unterkunft entschieden.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Rustic View Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rustic View Bed & Breakfast

Anschrift: Lochyside, Fort William PH33 7NX, Schottland
Nr. 12 von 119 Pensionen in Fort William
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rustic View Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rustic View Bed & Breakfast Fort William, Schottland
Rustic View Hotel Fort William
Rustic View Bed And Breakfast

Wenn Sie Rustic View Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.