“Schönes B&B mit tollem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treetops

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort William suchen?
Treetops
Treetops gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Badabrie | Banavie, Fort William PH33 7LX, Schottland   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Hannover, Deutschland
“Schönes B&B mit tollem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Zimmer sind gemütlich und individuell eingerichtet und sehr sauber. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad sowie Tea/Coffee-Facilities. Nette Menschen und ein individuelles Frühstück mit frischem Obst, Müsli oder auch die "full-scottish"-Variante machen den Aufenthalt hier zu einem erholsamen Erlebnis. Vom Zimmer kann man die freie Aussicht auf den Ben Nevis genießen. Liegt etwas außerhalb von Fort William, aber mit dem Mietwagen kein Problem. Gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Berg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Traumhaftes, geschmackvoll eingerichtetes B&B. Familiäres Ambiente, blitzsauber und gemütlich. Herrlicher Blick auf den Ben Nevis (wenn kein Nebel ist). Frühstück sehr gut, Vermieterehepaar immer hilfsbereit. Neptuns Stairway (Caledonian Canal) zu Fuß in 5 Min errreichbar. Auch Restaurants in der Nähe. Werden wir beim nächsten Urlaub in Schottland auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Unsere erste Nacht in Fort William war leider bescheiden, so dass wir abreisten und nach einer neuen Bleibe suchten. Per Zufall fanden wir das Treetops und waren ehrlich begeistert. Die Lage ist zwar nicht im Zentrum der Stadt, aber da das Zentrum eh' nicht so toll ist, wird man hier mit einer angenehm ruhigen Lage an einem leichten Hang entschädigt. Die Zimmer sind wirklich so super, wie sie auf den Fotos erscheinen (wir waren im Doppelzimmer mit Zusatzbett). Am meisten begeistert hat uns de Dusche zu diesem Zimmer - lasst Euch positiv überraschen! :-) Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, auch der Kaffee war trinkbar und auf Wunsch gab es eine echte Alternative zum Full Scotish. Die Landlady war sehr nett und der Preis stimmte damals (Spätsommer 2009) auch. Das einzig Ärgerliche: Wir hatten diese tolle Unterkunft leider nicht gleich zu Beginn unseres Aufenthalts in Fort William. Alle Daumen hoch für das Treetops!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Treetops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treetops

Anschrift: Badabrie | Banavie, Fort William PH33 7LX, Schottland
Nr. 1 von 117 Pensionen in Fort William
Treetops Fort William, Schottland

Wenn Sie Treetops besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.