“Sehr gepflegt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Braeburn Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort William suchen?
Braeburn Guesthouse
Braeburn Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Badabrie, Fort William PH33 7LX, Schottland   |
Nr. 52 von 117 Pensionen in Fort William
Bamberg
“Sehr gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir verbrachten während unserer Schottlandreise 3 Tage in diesem Guesthouse. Das Zimmer war groß, freundlich und sehr, sehr sauber, wie das gesamte Haus. Die Vermieter legen großen Wert auf kleine Details in der Ausstattung, die man überall finden konnte. Die Betten waren angenehm, man hatte einen schönen Blick auf Ft. William. Die Auswahl beim Frühstück war groß, alles war frisch zubereitet und schmackhaft. Es gab neben britischem Frühstück auch eine kontinentale Variante und man konnte gerne individuelle Wünsche äußern. Julie, die Vermieterin, war fast schon überfreundlich und immer extrem bemüht, Tipps für irgendwelche Aktivitäten zu geben.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Während unserer Schottland-Rundreise übernachteten wir hier für 3 Tage und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war hell, sehr sauber und geräumig. Wir hatten einen schönen Blick in die Umgebung und da das Haus von der Hauptstraße zurückversetzt war auch einen ruhigen Schlaf. Matratzen waren von guter Qualität und auch das Bad sehr groß und sauber. Einziger Wermutstropfen die typisch birtischen Armaturen die an einem Morgen, wahrscheinlich zur Hauptaufstehzeit, auch mal für 10 min kein warmes Wasser von sich gaben. Das Frühstück, das Vermieterin Julie zauberte, war sehr gut. Zum Continental gab es auch ein Auswahl an Käse, was ich als Nicht-warm-Frühstücker sehr angenehm empfand und in anderen Quartieren vermisste. Julie war eine sehr nette Gastgeberin, die uns auch mit Ausflugstipps versorgte und uns zum Abendessen einen in der Nähe gelegenen Pub empfahl, wo man gut und günstig essen konnte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Braeburn Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braeburn Guesthouse

Anschrift: Badabrie, Fort William PH33 7LX, Schottland
Kostenloses Parken
Nr. 52 von 117 Pensionen in Fort William
Braeburn Guesthouse Fort William, Schottland

Wenn Sie Braeburn Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.