“Ruhige Lage, Tolle Aussicht, Sehr sehr freundliche Betreiber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Anthony's B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort William suchen?
St. Anthony's B&B
St. Anthony's B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Argyll Road, Fort William PH33 6LF, Schottland   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 116 Pensionen in Fort William
“Ruhige Lage, Tolle Aussicht, Sehr sehr freundliche Betreiber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Von dem St. Anthonys B&B lässt sich wirklich nichts schlechtes sagen!
Die Zimmer sind schlicht ausgestattet, bieten einen sehr hohen Komfort (Flachbildfernseher mit DVD-Spieler), eigenes Bad mit Dusche, gratis WiFi.

Vorweg: Die Anreise war ein bisschen problematisch, da wir nur einen schlechten Kartenausdruck hatten und vom Busbahnhof losgelaufen sind. Wer also mit Bus oder Bahn anreist und zu Fuß zum B&B laufen will, sollte im Vorfeld mit den Besitzern Gill&Dave sprechen. Denn es gibt ein paar gute Abkürzungen. Die beiden sind darauf auch schon vorbereitet, denn direkt beim Eingang hängt eine Karte mit den einfachsten Wegen in die Stadt :-)

Das Beste im B&B sind sowieso die Gill&Dave. Beide sind sehr freundlich, humorvoll und hilfsbereit. Wir wurden von den beiden mit Insidertipps versorgt und sie waren auch immer stets zur Stelle. Das ging sogar so weit, dass Dave nach einer Wanderung unsere durchnässte Kleidung für uns zum trocknen aufhängte (was uns fast ein bisschen peinlich war) oder mich nochmals zum Busbahnhof fuhr, da ich Gepäck im Bus liegen gelassen habe. So ein freundliches B&B habe ich bisher noch nicht erlebt.

Zum Frühstück gibt es wie üblich das schottische cooked Breakfast, dazu aber eine große Auswahl an Müsli und Corflakes sowie frisches Obst zum selber nehmen.

Tipp: Im Frühstückszimmer gibt es eine große Auswahl an DVDs und Brettspielen, die man sich leihen kann.

Mein Fazit: Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Geschäftlich
Bad Gandersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Nach der langen letzten Etappe unseres West Highland Ways war die Suite im St. Anthony´s für uns "wie im Himmel". Großzügig, sehr geschmackvoll eingerichtet, herrlicher Blick über den Loch, besonders vom Kinderzimmer aus. Die Gastgeber sehr freundlich, fantastische Auswahl beim Frühstück. Außerdem sehr ruhig gelegen. Einfach rundum wunderbar. Wir würden jederzeit wieder dort einkehren!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr weit oben am Berg liegt das St. Anthony's B&B in Fort William. Der Anstieg zu Fuß mag für manche zwar etwas beschwerlich sein; wert ist er es allemal. Der Blick von den Zimmer über den Loch Linnhe in fantastisch. Auch die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet und geräumig. Daneben gibt es in den Zimmern einen Fön sowie Wasserkocher und eine Auswahl an Tee, Kaffee und Keksen. Die Betreiber Gill & Dave sind freundlich und zuvorkommend. Man hat das Gefühl, sie tun alles, damit sich ihre Gäste wohl fühlen. Das Full Scottish Breakfast ist reichlich und schmeckt ausgezeichnet. Einziges Manko sind vielleicht die weißen und roten nicht ganz lichtdichten Vorhänge, wodurch die Zimmer schon relativ früh am Morgen relativ hell sind. Ansonsten is das St. Anthony's nicht zuletzt wegen der freundlichen Betreiber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Einige Zimmer mit Blick auf Loch Linnhe, sauber und ordentlich, guter Service, super schottisches Breakfast, Wirtsleute sehr freundlich engagiert und hilfsbereit, man merkt, dass sie sich gerne um das Wohl ihrer Gäste kümmern. Insgesamt: hoher Wohlfühlfaktor!
Gute Ausgangslage zum Erkunden der Westhighlands mit ihren vielen reizvollen Ausflugszielen. Achtung: Da B&B auf Hügel gelegen, ist das Erreichen zu Fuß etwas anstrengend. Man gewöhnt sich daran.

Fazit: Super, immer wieder gern!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Die Besitzer Gil und Dave waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber mit einem geräumigen Bad. Leider hatten wir ein Zimmer nach hinten und somit keine Aussicht auf Loch Ness. Ein Pluspunkt war, dass die Heizung sofort funktionierte.
Das Frühstück war sehr ordentlich und man war in 5 Minuten in der Stadt.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im St. Anthony's B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Anthony's B&B

Anschrift: Argyll Road, Fort William PH33 6LF, Schottland
Kostenloses Parken
Nr. 21 von 116 Pensionen in Fort William
St. Anthony's B&B Fort William, Schottland

Wenn Sie St. Anthony's B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.