“schöne Unterkunft mit tollem Blick” 4 von 5 Sternen

Glentower Lower Observatory Guesthouse
Achintore Road, Fort William PH33 6RQ, Schottland   |
Nr. 32 von 116 Pensionen in Fort William
Jettingen-Scheppach, Deutschland
“schöne Unterkunft mit tollem Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Glentwoer Lower Observatory liegt ziemlich zentral und doch ruhig in Fort William. Die Innenstadt (Fußgängerzone) ist in 5-10 Gehminuten zu erreichen und der Bahnhof mit dem Jacobite Train in ca. 15 Minuten. Parkplätze sind vor dem Haus. Die Außenansicht ist sehr schön und auch der Frühstücksraum ist sehr nett und gemütlich eingerichtet.
Bei den Zimmern waren wir leider im Nebengebäude untergebracht welches ein angrenzender Bungalow ist. Hierfür kann jedoch der Eigentümer nichts, da eine direkte Anfrage zur Antwort hatte, dass man ausgebucht war. Somit haben wir über booking.com noch Zimmer erhalten, dort wurde das Nebengebäude nicht erwähnt. Die Zimmer waren hier jedoch auch o.k., sehr sauber, allerdings sollten die Bettdecken mal wieder ausgewechselt werden ;-). Hat man das Glück und hat ein Zimmer zur Straße, so genießt man den wunderbaren Blick auf den Loch und die angrenzenden Berge.
Der Gastgeber war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, auch bei Sondersituationen. Das Frühstück war frisch, geschmacklich gut und es gab auch eine tolle Auswahl.
Alles in allem waren wir somit zufrieden.

Zimmertipp: Zu empfehlen ist das Hauptgebäude mit Blick auf den Loch.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Kreuzlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr schön am See und ist ca 5 Gehminuten vom kleinen Zentrum enfernt. Der Empfang war sehr herzlich! Das Frühstück sehr lecker. Aufgrund der sehr guten Bewertungen hatten wir etwas mehr erwartet. Das Zimmer war sehr klein, mit einem kleinen Bett und gar nicht mit den anderen B&B unserer Rundreise zu vergleichen. Kein Charme, keine nette Dekoration. Ein einfaches Zimmer wie in einem 3*Stadthotel. Leider hatten wir auch keine Aussicht auf den See. Wir konnten kurz in andere Zimmer sehen; diese waren alle schöner eingerichtet und mit Seesicht. Da hatten wir wohl einfach etwas Pech. Aber zusammengefasst, kann ich dieses B&B empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Netter Empfang, tolles Frühstück, romantisches Ambiente !

Bert Stephan

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Glentower Lower Observatory Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glentower Lower Observatory Guesthouse

Anschrift: Achintore Road, Fort William PH33 6RQ, Schottland
Kostenloses Parken
Nr. 32 von 116 Pensionen in Fort William
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glentower Lower Observatory Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glentower Lower Observatory Guesthouse Fort William, Schottland

Wenn Sie Glentower Lower Observatory Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.