“Einfach schön und Gastfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Myrtle Bank Guest House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort William suchen?
Myrtle Bank Guest House
Myrtle Bank Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achintore Rd, Fort William PH33 6RQ, Schottland   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Fort William
“Einfach schön und Gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Bei Dora fühlt man sich Zuhause und wird herzlich aufgenommen. Sehr schöne Zimmer die gut eingerichtet sind. Wunderschöner Garten, gute Parkmöglichkeiten und Fort William ist zu Fuss in fünf Minuten erreichbar. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich auf jeden Fall empfehlen und würde beim nächsten Schottlandaufenthalt wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

SI
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

... leider waren wir nicht im Haupthaus untergebracht. Dies ist nämlich schon von außen wunderschön. Wir waren - andere hier nennen es Nebenhaus- in der Wohnung über der Garage untergebracht. Schreckliche Holzvertäfelung, quitschende Treppenstufen, ein Bett das kurz vor dem Zusammenbruch stand. Klar, zum schlafen reicht es völlig aus. Aber wenn man sich in ein altes viktorianisches Haus einbucht, dann will man nun mal nicht über der Garage schlafen

Das Frühstück war nicht das Beste. Die schrecklichsten Rühreier meines Lebens.

Sollten wir erneut nach Fort Williams reisen, dann würde ich eine andere Unterkunft vorziehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Varese, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr hettes Haus, leicht zu finden, zu parken und ins Stadtzentrum /Bahnhof in 10 Minuten.
Akzeptiert nur englische Pfunde oder englische Schecks. No Euro, No credit card. Wird aber bei der Buchung erwähnt.
Dora ist eine nette Gastgeberin. Frühstück mit das beste, was ich kennengelernt habe. Zimmer mit Aussicht auf den Hinterhof, klein, mit eingebauter Bad-Kabine. Kleiderschrank waren 2 Haken an der Tür. Dafür Frisierkommode. Bett eng. Fernsehprogramm nur english with english news.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf Loch waren besser.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren im Januar für eine knappe Woche zu Gast im Myrtle Bank Guest House. Die Buchung verlief problemlos. Dora hieß uns herzlich willkommen und wir konnten unser Zimmer, Nr. 5, im 1. Stock beziehen. Das Gästehaus hat einen separaten Eingang für einen Teil der Zimmer. Das Zimmer selbst war angenehm groß, schön eingerichtet und wir hatten einen tollen Ausblick auf das Loch und die Landschaft. Das Frühstück wurde jeden Tag frisch zubereitet (full Scottish breakfast), allerdings gab es saisonbedingt keine kontinentale Alternative. Super war, dass wir WLAN hatten. Die Straße vorm Haus selbst stört nicht. Da wir teils etwas länger geschlafen haben, war es auch kein Problem, den Room Service "abzubestellen", die Damen haben uns aber immer freundlich neue Handtücher bzw. Teeutensilien gegeben.

Bis ins Zentrum von Fort William läuft man ca. 5-7 min. Wir waren ohne Auto unterwegs, was kein großes Problem ist, da Busse in der näheren Umgebung fahren. Züge fahren eher unregelmäßiger und sollten am besten im Voraus online bestellt werden (und dadurch viel günstiger), die Tickets kann man am Bahnhofschalter abholen. Hinter dem Haus befindet sich der Cow Hill, von dem aus man einen tollen Blick auf das Loch, die Stadt und die umliegenden Berge hat. Wir sind vom Gästehaus über den Hill bis zum Glen Nevis Visitor Centre gewandert, von dort aus fahren in der Saison anscheinend Busse, im Winter ging es zu Fuß zurück nach Fort William. Auch die Steam Falls im Glen sind sehr sehenswert, man kann die Straße bis zum Ende fahren und von dort aus läuft man ca. 40-45 min teils über kleine Wasserläufe hinweg zu dem großen Wasserfall.

Alles in allem würden wir, sofern wir mal wieder nach Fort William oder in die Highlands reisen, sicherlich Myrtle Bank buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorn sind zwar etwas lauter, dafür hat man aber eine wunderschöne Aussicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Dame des Hauses und vor allem ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugten uns in allen Bereichen. Eine Empfehlung! ... Auch bei einem naecchsten Besuch in der Region wurden wir hier Buchen. Wir übernachteten hier 4 mal. Herzlichendank.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Erbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Schönes Haus mit nettem Zimmer und tollem Frühstück. Zentrum von Fort William ist zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen. Dora ist eine sehr nette Gastgeberin und das Myrtle Bank liegt sehr verkehrsgünstig für Ausflüge in die Umgebung mit tollem Blick auf Loch Linnhe. Das Guesthouse ist bei unserem nächsten Schottlandtrip auf jeden Fall wieder in der Auswahl.

• Aufenthalt September 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir wurden freundlich aufgenommen, das Zimmer war ein wenig altmodisch eingerichtet, das Haus war insgesamt aber recht gemütlich. Der Blick aus den nach vorne gerichteten Zimmern schweift über den hübschen Vorgarten (und die Hauptverkehrsstraße) zum Loch Linnhe. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Myrtle Bank Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myrtle Bank Guest House

Hotel Myrtle Bank Guest House Fort William
Myrtle Bank Guest House Fort William, Schottland
Myrtle Bank Guest House Hotel Fort William
Myrtle Bank Hotel

Wenn Sie Myrtle Bank Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.