“Gemütliches B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Myrtle Bank Guest House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort William suchen?
Myrtle Bank Guest House
Myrtle Bank Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achintore Rd, Fort William PH33 6RQ, Schottland   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Fort William
Dresden, Deutschland
“Gemütliches B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren im Januar für eine knappe Woche zu Gast im Myrtle Bank Guest House. Die Buchung verlief problemlos. Dora hieß uns herzlich willkommen und wir konnten unser Zimmer, Nr. 5, im 1. Stock beziehen. Das Gästehaus hat einen separaten Eingang für einen Teil der Zimmer. Das Zimmer selbst war angenehm groß, schön eingerichtet und wir hatten einen tollen Ausblick auf das Loch und die Landschaft. Das Frühstück wurde jeden Tag frisch zubereitet (full Scottish breakfast), allerdings gab es saisonbedingt keine kontinentale Alternative. Super war, dass wir WLAN hatten. Die Straße vorm Haus selbst stört nicht. Da wir teils etwas länger geschlafen haben, war es auch kein Problem, den Room Service "abzubestellen", die Damen haben uns aber immer freundlich neue Handtücher bzw. Teeutensilien gegeben.

Bis ins Zentrum von Fort William läuft man ca. 5-7 min. Wir waren ohne Auto unterwegs, was kein großes Problem ist, da Busse in der näheren Umgebung fahren. Züge fahren eher unregelmäßiger und sollten am besten im Voraus online bestellt werden (und dadurch viel günstiger), die Tickets kann man am Bahnhofschalter abholen. Hinter dem Haus befindet sich der Cow Hill, von dem aus man einen tollen Blick auf das Loch, die Stadt und die umliegenden Berge hat. Wir sind vom Gästehaus über den Hill bis zum Glen Nevis Visitor Centre gewandert, von dort aus fahren in der Saison anscheinend Busse, im Winter ging es zu Fuß zurück nach Fort William. Auch die Steam Falls im Glen sind sehr sehenswert, man kann die Straße bis zum Ende fahren und von dort aus läuft man ca. 40-45 min teils über kleine Wasserläufe hinweg zu dem großen Wasserfall.

Alles in allem würden wir, sofern wir mal wieder nach Fort William oder in die Highlands reisen, sicherlich Myrtle Bank buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorn sind zwar etwas lauter, dafür hat man aber eine wunderschöne Aussicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Dame des Hauses und vor allem ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugten uns in allen Bereichen. Eine Empfehlung! ... Auch bei einem naecchsten Besuch in der Region wurden wir hier Buchen. Wir übernachteten hier 4 mal. Herzlichendank.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Erbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Schönes Haus mit nettem Zimmer und tollem Frühstück. Zentrum von Fort William ist zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen. Dora ist eine sehr nette Gastgeberin und das Myrtle Bank liegt sehr verkehrsgünstig für Ausflüge in die Umgebung mit tollem Blick auf Loch Linnhe. Das Guesthouse ist bei unserem nächsten Schottlandtrip auf jeden Fall wieder in der Auswahl.

• Aufenthalt September 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir wurden freundlich aufgenommen, das Zimmer war ein wenig altmodisch eingerichtet, das Haus war insgesamt aber recht gemütlich. Der Blick aus den nach vorne gerichteten Zimmern schweift über den hübschen Vorgarten (und die Hauptverkehrsstraße) zum Loch Linnhe. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Das Guesthouse von Dora ist super gemütlich. Dora und ihre Crew sind super freundlich. Dora ist eine ganz tolle nette Frau. Das Guesthouse ist sehr sauber und liegt ganz toll.

Das Frühstück war zwar mit 3 versch. Menüs übersichtlich, dafür waren sie aber sehr gut und reichlich.

Wir waren 2 Wochen dort und haben von dort aus Sternfahrten und Wanderungen gemacht.

• Aufenthalt Juli 2013
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Vom 8. bis 10. im Juli waren wir hier. Unser Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern im Haus daneben. Es war sehr gross und und wir hatten einen herrlichen Blick auf den Loch, unser Sohn schlief einen Stock höher in einem Einzelzimmer ohne Aussicht. Leckeres Frühstück, zur Auswahl standen ein typisch schottisches (Bacon, Ei, Tomate ect.) oder Joghurt mit Früchten. Dazu gabs Saft, Müsli, Toastbrot, Butter und Orangenmarmelade.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bergheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Fort William eignet sich sehr gut als Ausgangsort für Ausflüge in die Highlands (Loch Ness, Isle of Skye, Inverness, Gairloch etc.) und das Guesthouse ist sehr sauber, bietet gehobenen Standart und hat eine sehr nette Inhaberin die sich viel Mühe gibt, dass sich ihre Gäste bei ihr wohlfühlen.
Das Frühstück könnte reichhaltiger sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Myrtle Bank Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myrtle Bank Guest House

Hotel Myrtle Bank Guest House Fort William
Myrtle Bank Guest House Fort William, Schottland
Myrtle Bank Guest House Hotel Fort William
Myrtle Bank Hotel

Wenn Sie Myrtle Bank Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.