“Einfach schrecklich” 2 von 5 Sternen

Nr. 14 von 20 Hotels in Fort William
München
“Einfach schrecklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Hotel besteht aus 2 Gebäuden, schwer zu sagen wo besser ist zu übernachten.Zimmer abgewohnt,Fenster undicht,keine Lüftung im kleinen Bad( es wird zwar gebeten die Handtücher mehrmals zu benutzen aber es feht die Gelegenheit sie aufzuhängen!).Personal unwillig und unfreundlich, wollten Lugaggerack bekommen, im Zimmer gabe es keine Möglichkeit das Gepäck ordentlich unterzubringen,daraufhin sagte man uns , wir können die Koffern auf den betten stehen haben ?! Kein Internet, es sei den der Gast reist mit eigenen PC.Nie wieder.Essen mittelmäßig.

• Aufenthalt Juni 2010

durham, england
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Alle negativen Punkte, die in den Bewertungen über dieses Hotel genannt werden, stimmen - vom Dekor im Stil eines Studentwohnheims aus den 70-er Jahren, den alten und abgenutzten Möbeln bis zu der Tatsache, dass man tagsüber kein Essen bekommen kann (bis zu meinem Aufenthalt hier bin ich noch nie vom Empfangspersonal eines Hotels für ein belegtes Brötchen zur Tankstelle geschickt worden!!!). Ich weiß nicht, was ich noch hinzufügen soll. Ein äußerst deprimierendes Erlebnis; wir konnten es kaum erwarten, wieder abzureisen.

Inverness
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Über die Jahre habe ich schon in vielen Hotels in ganz Großbritannien übernachtet und kann mich nicht daran erinnern, jemals einen so enttäuschenden Aufenthalt erlebt zu haben.

Von der Anmeldung (das Hotel hatte keinerlei Aufzeichnungen über mich, obwohl ich eine Kopie meiner Buchung hatte) bis zum Abendessen (schlecht zubereitet und der Koch offensichtlich etwas zu begeistert von Balsamessig) war mein gesamter Aufenthalt äußerst unangehm. Dieses Hotel mit seinen verblassten, abgenutzten Teppichen und Möbeln hat ganz offensichtlich mal bessere Zeiten erlebt. Überall riecht es nach abgestandenem Essen.

Die Freizeiteinrichtungen habe ich nicht benutzt, deshalb kann ich mich nicht dazu äußern. Aufgrund meiner Erfahrung mit diesem Hotel gibt es allerdings überhaupt gar nichts hier, was ich empfehlen könnte.

Übrigens ist es das erste Mal, dass ich eine Bewertung geschrieben habe, so wichtig ist es mir, andere davon abzuhalten, den gleichen Fehler zu begehen!

Sie waren bereits im Ben Nevis Hotel & Leisure Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ben Nevis Hotel & Leisure Club

Anschrift: North Rd, Fort William PH33 6TG, Schottland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 20 Hotels in Fort William
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ben Nevis Hotel & Leisure Club 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ben Nevis Hotel & Leisure Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ben Nevis Hotel And Leisure Club
Ben Nevis Hotel & Leisure Club Fort William, Schottland

Wenn Sie Ben Nevis Hotel & Leisure Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.