“So ziemlich das schlimmste Hotel, in dem ich seit Jahren gewesen bin” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ben Nevis Hotel & Leisure Club

Ben Nevis Hotel & Leisure Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ben Nevis Hotel & Leisure Club
2.0 von 5 Hotel   |   North Rd, Fort William PH33 6TG, Schottland   |
Nr. 14 von 20 Hotels in Fort William
Inverness
“So ziemlich das schlimmste Hotel, in dem ich seit Jahren gewesen bin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Über die Jahre habe ich schon in vielen Hotels in ganz Großbritannien übernachtet und kann mich nicht daran erinnern, jemals einen so enttäuschenden Aufenthalt erlebt zu haben.

Von der Anmeldung (das Hotel hatte keinerlei Aufzeichnungen über mich, obwohl ich eine Kopie meiner Buchung hatte) bis zum Abendessen (schlecht zubereitet und der Koch offensichtlich etwas zu begeistert von Balsamessig) war mein gesamter Aufenthalt äußerst unangehm. Dieses Hotel mit seinen verblassten, abgenutzten Teppichen und Möbeln hat ganz offensichtlich mal bessere Zeiten erlebt. Überall riecht es nach abgestandenem Essen.

Die Freizeiteinrichtungen habe ich nicht benutzt, deshalb kann ich mich nicht dazu äußern. Aufgrund meiner Erfahrung mit diesem Hotel gibt es allerdings überhaupt gar nichts hier, was ich empfehlen könnte.

Übrigens ist es das erste Mal, dass ich eine Bewertung geschrieben habe, so wichtig ist es mir, andere davon abzuhalten, den gleichen Fehler zu begehen!

Sie waren bereits im Ben Nevis Hotel & Leisure Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ben Nevis Hotel & Leisure Club

Anschrift: North Rd, Fort William PH33 6TG, Schottland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 20 Hotels in Fort William
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ben Nevis Hotel & Leisure Club 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ben Nevis Hotel & Leisure Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ben Nevis Hotel And Leisure Club
Ben Nevis Hotel & Leisure Club Fort William, Schottland

Wenn Sie Ben Nevis Hotel & Leisure Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.