“super Landhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 20 Hotels in Fort William
Zwickau, Deutschland
“super Landhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist ein super Landhotel. Das Zimmer und das Bad waren sehr groß und sauber. Die Einrichtung hatte einen schottischen Charme, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war flink und freundlich. Das Frühstück war reichlich vorhanden, sowohl englisches wie kontinentales in Buffettform. Als Abendprogramm spielten ein Geiger und Akkordeonspieler mit Gesang und schottischem Humor. War super!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße im Haupthaus. Geräuschpegel hielt sich aber in Grenzen. Am Besten i ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Lage war ok, leider ist die Hauptstraße genau vor der Haustür, wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus,musste also immer ins Freie wenn wir zur Bar, zum bad oder zum Frühstück wollten, Empfang war sehr unhöflich und wir fühlten uns unwillkommen. Das Zimmer war sehr groß, Einrichtung ok nur das Bad zum Teil sehr renovierungsbedürftig! Das Frühstück war ein Chaos, Personal war unhöflich und sehr genervt, Essen war ok jedoch erwarte ich mir von einem "Hotel" eine bessere Qualität! ich persönlich kann es nicht empfehlen....

• Aufenthalt April 2014, Paar
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel ist etwas außerhalb und nicht zu vergleichen mit einem moderenen Stadthotel.
Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt.
Es war sauber, das Personal kompetent und gratis W-Lan in der Lobby hat gut funktioniert (was nicht bei allen Hotels in Schottland der Fall ist).
Es gibt ein Hallenbad mit schönem Blick auf die Berge und außerdem ein Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist hervorragend - wunderbare Aussicht auf das Ben Nevis Bergmassiv- das Hotel einfach nur schlecht.
Endlose verschachtelte Gänge, ungepflegte Zimmer und Bäder - das Frühstück mangelhaft.Der Service, die Freundlichkeit des Personal lassen absolut zu wünschen übrig.
Wir waren mit "DERTOUR" unterwegs - das Hotel sollte sofort aus dem Programm genommen werden - es mindert den sonst sehr guten Gesamteindruck dieser wunderbaren Reise"Beautiful Scorland" gewaltig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sondershausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich kann mich leider nur den Kritiken meiner Vorredner anschließen. Benutzte Bettwäsche mit Haaren im Kissen, zugige Fenster und Türen, das Personal unfreundlich. Die Kellnerinnen mit grimmiger Miene und Kaugummi kauend, dass man sich schon entschuldigen musste, wenn man eine Bestellung aufgeben wollte.

Aufenthalt Oktober 2010
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Da nutzt auch das schönste Hotelzimmer nix (und so schön war es auch nicht, Koffer schleppen durch endlose Gänge) und ein gutes Frühstück wenn der "Herr" an der Rezeption absolut unfreundlich ist, wenn nicht sogar boshaft. Diese Hotel können wir auf keinen Fall empfehlen, das war der absolute Tiefpunkt auf unserer Schottlandreise. Unser Gutschein wurde letztendlich in diesem Hotel nicht angenommen (obwohl vorher zugesagt), wir haben die Übernachtung also doppelt bezahlt. Die deutsche Rezeptionistin ist bei den Schwierigkeiten einfach verschwunden, also auch keine große Hilfe. Nicht zu empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir waren mit DERTOUR (ebenfalls: als Veranstalter nie wieder !!) mir einer einer Burreise im Juni diesen Jahres unterwegs. Wir hatten 2 Tage im Ben Nevis Hotel, Fort William und was uns offenbar hat, spottet jeder Beschreibung.
Die Zimmer waren unsauber, Schimmel am Fensterrahmen (mit Foto dokumentiert) und das Personal unwillig und unverschämt ! Deshalb beim nächsten Mal lieber B & B oder ein anderes Hotel .... !

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Ben Nevis Hotel & Leisure Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ben Nevis Hotel & Leisure Club

Anschrift: North Rd, Fort William PH33 6TG, Schottland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 20 Hotels in Fort William
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ben Nevis Hotel & Leisure Club 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ben Nevis Hotel & Leisure Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ben Nevis Hotel And Leisure Club
Ben Nevis Hotel & Leisure Club Fort William, Schottland

Wenn Sie Ben Nevis Hotel & Leisure Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.