“super unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 20 Hotels in Fort William
berlin
“super unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Da wir sehr spät nachts ankamen und vom Bahnhof etwas laufen mussten,dachte ich erst , es wäre viel zu weit weg vom Ort. Aber das stimmt nicht. Es ist eine Strecke von ca. 10 min Fußmarsch vom Bahnhof durch die Unterführung zum Ort. Im Dunkeln ist es sehr gruselig anzusehen und das war auch der Grund, warum ich das Hotel gewählt hatte. Es war auch genauso wie auf dem Bild!
wir sind zwei nächte hier geblieben und ich habe es sehr bedauert,daß ich nicht länger geblieben bin!! Nicht nur nachts gruselig schön, sondern ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Ein wirklich sauberes, neu renoviertes Hotel mit super Frühstück, sehr freundliches und sehr aufmerksames Personal!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

• Thai zuerst
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel sieht gegen vorne hin schön aus, die Zimmer sind aber schrecklich. Unser Zimmer hat extrem nach Feuchtigkeit gestunken und ich denke es hatte Flöhe oder ähnliches im Kissen, am nächsten Tag hatte ich juckende Stiche am ganzen Hinterkopf. Schlimm! Der Rechnungsbetrag wurde gleich bei Chek-in und ohne zu fragen, der Kreditkarte belastet, wahrscheinlich wohlweislich, da ansonsten kein Mensch dort übernachten würde, nachdem er das Zimmer gesehen hat!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Den Haag
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel ist verkehrsgünstig am Loch nahe der Innenstadt gelegen. Ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung. Die wenigsten Zimmer haben Ausblick auf den Loch.
Die Zimmer sind klein und sparsam eingerichtet, die Wände dünn. Die Dielen sind alt, man hört jede Bewegung in den angrenzenden Zimmern oder aus den Zimmern im oberen Stock.
Frühstück gibt es angeblich bis 930 Uhr. Als wir um 915 Uhr zum Frühstück kamen, wurde uns sehr deutlich gezeigt, daß wir für die Bedienung zu spät waren. Der "Service" ließ sich an Frechheit kaum überbieten. Zweite Tasse Kaffee? Fehlanzeige. Der Toast stand vermutlich vorher schon auf einem anderen Tisch und wurde nur kurz aufgewärmt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir haben in diesem Hotel als erstes zwei Nächte während unserer Schottland Tour übernachtet. Von aussen waren wir sehr begeistert von dem Hotel und auch die Rezeption machte optisch einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer (und Einrichtung) sind allerdings etwas in die Jahre gekommen. Leider waren 2 Wasserhähne am Waschbecken (einer kalt, einer warm) und nicht eine Einhebelarmatur, wie wir es bisher kannten. Auch wird hier nur mit Strom geheizt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass wir jeden Schritt (oder auch Tanzübungen??) unserer oberen Nachbarn mitverfolgen konnten. Das wichtigste jedoch: Es war Sauber! Das Personal an der Bar und im Frühstücksraum war sehr nett und hilfsbereit. Nur die Dame an der Rezeption war in jeder Lage überfordert und sehr kurz angebunden. Das Frühstück war gut und eine reichliche Auswahl vorhanden. Die warmen Gerichte wurden frisch zubereitet. Alles in allem ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Während unserer Schottlandrundtour haben wir hier zwei Nächte verbracht. Die Zimmer sind o.k., wer aber neueste Technik sucht, der wird hier nicht fündig, denn Heizung oder sanitäre Einrichtungen haben die besten Jahre hinter sich. Aber es ist sauber und ist demnach zum Übernachten in Ordnung. Das Personal ist bemüht und freundlich. Es wird einem schnell und meist adäquat geholfen, da kann man nicht meckern. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung und es gab nichts auszusetzen. Es war zwar keine Büffetform und man bestellte das, was man haben wollte, aber die Speisen waren dadurch frisch und trafen unseren Geschmack, da die Auswahl nicht klein war. Die Lage war ziemlich zentral und man konnte von hier alles gut erreichen. Dazu ein größerer Parkplatz vor dem Hotel zum abstellen des Fahrzeugs.

Fazit :

Alles in allem ein gutes befriedigend und wir waren zufrieden.

• Aufenthalt September 2012
Obertshausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Nach einem kurzen Aufenthalt, waren wir froh, dass wir wieder gehen dürften. Das Personal ist bei Reklamationen und Fragen sehr ratlos und patzig. Der Manager ist überfordert. Auch die Kellnerinnen sind überfordert, was das servieren der Speisen angeht und vergessen Sonderbestellungen für Vegetarier. Dann nachdem man lange Zeit ignoriert und übersehen wurde, fragt man nach und ich bekam die Atwort, dass ich doch nie eine vegetarische Bestellung gemacht hätte. Soviel Frechheit hab ich noch nie gesehen. Aber auch konnte nach 20 Minuten warten mein Essen genießen. Also für ein Drei-Gänge-Menü sollte man schon 3 ,5 Stunden einplanen.
Kabel schauen aus der Heizung und es gibt keine richtigen Schränke.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Cruachan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cruachan Hotel

Anschrift: Achintore Road, Fort William PH33 6RQ , Schottland
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 von 20 Hotels in Fort William
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cruachan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cruachan Fort William
Cruachan Hotel Fort William, Schottland
Cruachan Fort William

Wenn Sie Cruachan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.