“Fantastische Flitterwochen” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 20 Hotels in Fort William
Raynes Park
“Fantastische Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Mein Mann und ich hatten vor unseren Flitterwochen die Bewertungen über das Innseagan Hotel gelesen, und ich kann nur sagen: "Kommen Sie selbst, um herauszufinden, wie es wirklich ist." Wir kamen unvoreingenommen hier an und verbrachten wundervolle Flitterwochen. Die Angestellten sind herzlich und freundlich. Das Essen übertraf unsere Erwartungen, und das Hotel war sehr gemütlich. Keine unserer Bitten war zu gering für das Personal, die den Hotelbesitzern alle Ehre machen. Durch seine Lage eignet sich das Hotel perfekt, um Inverness, Pitlochery, Isle of Sky etc. zu erkunden. Zum Stadtzentrum sind es nur 15 Gehminuten. Wir freuen uns schon, nächstes Jahr wieder hierher zu kommen. Und zu guter Letzt: Ein herzliches Dankeschön an alle Angestellten im Innseagan - bis nächstes Jahr!

Kent, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Dieses "Hotel" war eher eine sehr schlechte Jugendherberge. Es war schmutzig und es roch unangenehm. Die Angestellten konnte man kaum von den Gästen unterscheiden und hielten sich meistens vor dem Hotel auf, um zu rauchen. Unser Zimmer war schmutzig - die Bettwäsche war alt, gelb und voller Haare, und das Bad war ekelhaft. Wir hatten eigentlich für drei Nächte gebucht, blieben aber nur eine Nacht, weil wir nichts anderes finden konnten. Den Gedanken, im Hotel zu essen, konnten wir nicht ertragen, sodass wir gleich morgens abreisten. Der Aufenthalt in diesem Hotel war ein reiner Alptraum - bitte machen Sie nicht den selben Fehler wie wir.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort William angesehen:
Nr. 9 von 20 in Fort William
The Lime Tree
The Lime Tree
Nr. 6 von 20 in Fort William

Sie waren bereits im Innseagan House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innseagan House Hotel

Anschrift: Achintore Rd, Fort William PH33 6RW, Schottland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 20 Hotels in Fort William
Preisspanne pro Nacht: 1.322 € - 1.472 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Innseagan House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innseagan House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innseagan House Hotel Fort William, Schottland

Wenn Sie Innseagan House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.