“Bloß nicht hingehen!” 1 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Krefeld, Deutschland
“Bloß nicht hingehen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das war das schlechteste Restaurant unserer dreiwöchigen Reise!
Wir waren direkt um 18 Uhr mit Restaurantöffnung da. Der wenig Freundliche Kellner (oder Inhaber?) hat uns immerhin einen schönen Platz am Fenster mit Aussicht aufs Wasser zugewiesen.
Mehr Gutes gibt es nicht zu berichten. ;-)
Das bestellte Steak war definitiv anderes Fleisch und der Zeitpunkt "medium" war weit überschritten. Die Pfeffersauce sah aus wie Tapetenkleiste (hatte auch ähnliche Konsistenz) mit etwas gemahlenem Pfeffer darin. Geschmacklich war sie auch nicht berauschend.
Das chinesische Essen war einigermaßen ok.
Wie schon jemand erwähnt, wurden automatisch 10% Servicegebühr aufgeschlagen.
Die Athmosphäre war äußerst ungastlich: Neben lautstarken Diskussionen in Küche und Eingangsbereich handelte es sich um die geräuschvoll durchgeführte Kinder- und Babybespaßungsstätte für die Enkelkinder. Immerhin war die Bedienung (der Opa) nicht alleine zuständig: seine Frau und seine Tochter waren auch im Eingangsbereich versammelt.

• Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

vienna
“Große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Da wir in Österreich sehr oft chinesisch essen gehen, wollten wir die Gelegenheit nutzen, auch hier in den Highlands ein Chinarestaurant zu besuchen.
Es ist leicht zu finden.
Allerdings waren wir vom Essen wirklich enttäuscht - alles (3 verschiedene Gerichte) war relativ fad - als wäre gar nicht gewürzt worden. Bei den Nudeln mit Garnelen (Tiger Prawns) waren etwa 4 oder 5 Stück relativ kleine Stücke Garnelen dabei - sonst recht viel Nudeln und wie schon erwähnt geschmacklich eher fad.
Was allerdings wirklich störte waren 3 Punkte: es gibt pro Person eine Mindestpreisgrenze (also was man konsumieren muss!), es gibt eine Gebühr für Service die einfach dazugerechnet wird (so in etwa 10%) - ich möchte mir aussuchen können, ob ich Trinkgeld gebe und wieviel! Das Restaurant ist relativ alt und teilweise nicht ganz so sauber.
Ein klares Nein falls jemand eine Empfehlung möchte.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Highland Star Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber
Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Highland Star Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Highland Star Chinese Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.