“Phantastische Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MacLean Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort William suchen?
MacLean Guest House
Belford Road, Fort William PH33 6BT, Schottland   |
Nr. 14 von 115 Pensionen in Fort William
Langenargen, Deutschland
“Phantastische Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses wunderbar gelegene Guesthouse wird von einem sehr netten und jungen Ehepaar betrieben. Zu Fuß benötigt man ca.3 min ins Zentrum von Fort William. Das Guesthouse ist neu und sehr gut ausgestattet und äußerst sauber. Die Inhaber sind freundlich und man fühlt sich sofort, wie zu Hause. Das Frühstück ist außerordentlich gut und reichlich. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt (TV, super W-Lan, Haartrockner, Wasserkocher etc.) Die Fenster sind neu und schalldicht, Mobiliar stilvoll. Wir waren begeistert und können dieses Guesthouse zu 100 Prozent weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Drei Wochen durch Großbritannien und das war das beste B&B.
Das Haus und die Zimmer sind mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet wurden. ( unser Zimmer erinnerte uns sehr an die zeit in Kanada , wir haben dann auch erfahren warum :) )
Das frühstück war ein Traum mit sehr viel Auswahl und freundlichen Personal.

Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir sind durch Zufall im MacLean gelandet und es war das mit Abstand beste B&B während unseres 2wöchigen Aufenthalts in Schottland! Das Haus ist zwei Jahre alt und wird von einem sehr netten Ehepaar betrieben. Wir wurden freundlich empfangen und erhielten das Zimmer im Erdgeschoss, welches behindertengerecht eingerichtet ist. Die Zimmer bzw. das, was wir vom Haus gesehen haben, sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist auch toll - max. 5 Gehminuten bis in das Zentrum von Fort William. Parkplätze sind reichlich am Haus vorhanden.
Wenn wir in 2 Jahren wieder nach Schottland fahren, sind wir auf jeden Fall wieder zu Gast !

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Da wir schon zu Mittag in Fort William waren, bekamen wir noch ein Zimmer- 2 Stunden später war alles ausgebucht. Zu Recht. Das Haus ist ein Jahr alt und bietet alles, was man braucht. Zimmer und Bad waren mit das Beste was wir auf der Reise hatten (tv, wifi, fön, wasserkocher alles vorhanden). Beim Preis konnten wir von 92€ auf 85€ reduzieren, da wir bar zahlten - etwas überm Durchschnitt, aber es lohnt sich. Beim Frühstück konnte man zwischen vier Varianten wählen (cooked scottish, lachs mit eierspeis, ei auf toast, obstplatte), dazu naturgemäß Tee/Kaffe/Kakao, Cerealien und Toast.
Absolut angenehmer Aufenthalt und empfehlenswert!

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im MacLean Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MacLean Guest House

Anschrift: Belford Road, Fort William PH33 6BT, Schottland
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 115 Pensionen in Fort William
MacLean Guest House Fort William, Schottland

Wenn Sie MacLean Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
MacLean Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten