“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashburn House De Luxe Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort William suchen?
Ashburn House De Luxe Bed and Breakfast
Ashburn House De Luxe Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corner Achintore Road and Ashburn Lane, Fort William PH33 6RQ, Schottland   |
Nr. 19 von 117 Pensionen in Fort William
Bremen, Deutschland
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich war diesen Sommer 4 Nächte im Ashburn House. Mein Einzelzimmer war zwar nicht sehr gross aber liebevoll eingerichtet, mit eigenem Bad, Flatscreen und super sauber. Aber wer in Schottland ist, will ja nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen. Dafür ist die Landschaft zu schön. Der Blick von meinem Zimmer auf den See und die Hügel war toll. Ich wurde sehr nett aufgenommen und Christine hat mir gute Tipps gegeben. Begrüßt wurde ich gleich im Salon/Lesezimmer mit Tee und Gebäck - sehr aufmerksam. Von dort hat man ebenfalls einen schönen Blick auf die Hügel und den See. Erwähnenswert ist auch unbedingt das Frühstück. Es fehlt an nichts und es ist reichlich und sehr sehr lecker. Fort William eignet sich sehr gut als Standort für Fahrten durch die Highlands. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

Das Ashburn House ist absolut zu empfehlen, wenn auch fuer 45 £ pro Person nicht ganz preiswert. Die Eigentuemer sind sehr herzlich und sorgen fuer eine angenehme Atmosphaere. Die Zimmer sind gemuetlich und sehr gepflegt. Das Fruehstueck ist sehr gut und ausgewogen fuer UK Verhaeltnisse. Die selbst gebackenen Skons sind koestlich. Von dem kleinen B&B kann man die Innenstadt von Fort William in ca 5 Minuten fusslaeufig erreichen.

Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Ashburn House De Luxe Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashburn House De Luxe Bed and Breakfast

Anschrift: Corner Achintore Road and Ashburn Lane, Fort William PH33 6RQ, Schottland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 19 von 117 Pensionen in Fort William
Ashburn House De Luxe Bed And Breakfast Fort William, Schottland

Wenn Sie Ashburn House De Luxe Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.