“Zauberhaftes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grange

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort William suchen?
The Grange
Grange Road, Fort William PH33 6JF, Schottland   |
Nr. 10 von 115 Pensionen in Fort William
Bremen, Deutschland
“Zauberhaftes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Meine Frau und ich (beide Mitte 40) haben drei Nächte im Grange verbracht und kamen aus dem Staunen und Freuen nicht heraus. Mit viel Geschmack, Liebe zum Detail und einigem finanziellen Aufwand betreibt die Besitzerin Joan Campbell in einer viktorianischen Villa mit Blick auf Loch Linnhe ein zauberhaftes B&B mit nur drei Zimmern. Jedes Zimmer ist individuell, sehr stilvoll und teils originell eingerichtet. Die erste Nacht wohnten wir im kleinsten Zimmer, weil bei der Buchung die größeren nicht mehr verfügbar waren. Aber schon dieses Zimmer wollten wir gar nicht mehr verlassen, so wohl fühlten wir uns darin - und das dreieckige Bad ist wirklich sehenswert. Die beiden folgenden Nächte wohnten wir in einem größeren Zimmer mit einer Art kleinem Salon und vielen schönen Details. Auch vom Frühstück, dem Garten und vor allem der Gastgeberin und ihrem Mann können wir nur schwärmen. Sechs Sterne wären nicht übertrieben.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Altendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Übernachtung im perfekt eingerichteten Haus und das frisch zubereitete Frühstück rechtfertigen den hohen Preis. The Grange ist eine Klasse für sich; man fühlt sich wie Zuhause (sofern man im Luxus lebt)!

• Aufenthalt Juli 2012
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das ist das beste B & B, in dem wir je waren. Das Haus ist eine viktorianische Villa und ein einziges Schmuckstück. Die Zimmer und die sonstigen Räume und der Garten sehen aus wie aus einer Homes & Garden-Zeitschrift. Die Besitzerin ist reizend und hat ein Gespür für guten Geschmack, ihr Haus und sie selbst wurden auch schon mehrfach ausgezeichnet. Das Haus liegt etwas außerhalb des Zentrums, in Fort William gibt es aber jede Menge Restaurants und Pubs, die in 5 Minuten mit dem Auo zu erreichen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Aufenthalt überboten werden kann!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Grange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grange

Anschrift: Grange Road, Fort William PH33 6JF, Schottland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 115 Pensionen in Fort William
The Grange Fort William, Schottland
The Grange Hotel Fort William

Wenn Sie The Grange besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Grange gehört jetzt zu Ihren Favoriten