“Gutes Indisches Restaurant!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Hamburg, Germany
“Gutes Indisches Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Gutes Preis Leistung-Verhältnis mit satt-werde Effekt!
Toller Royal Platter als Vorspeise für 2 Personen (GBP 12.95) und je Chicken Tikka Masala (GBP 10,95) mit extra Reis und Brot.
Tip Top

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“willkommene Abwechslung von schottischer Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Obwohl wir einen Tag zuvor eine Zeit abgesprochen und einen Tisch ausgewählt hatten, saßen dort noch Leute und speisten in aller Seelenruhe. Wir haben die Wartezeit von 20 Minuten zu einem Drink an der Bar genutzt.

Der Service ist freundlich und gut, das Essen sehr lecker und typisch Thai bzw. Indisch. Die Schärfe war exakt so, wie wir sie wollten. Sehr zu empfehlen die Curries mit Huhn, mit Rind allerdings gar nicht. Das Fleisch war faserig und trocken sowie zäh.
Der im Obergeschoss liegende Teil des Lokals ist etwas herruntergekommen, genau wie die Sanitäranlagen, die einer Generalüberholung bedürfen.

Aufenthalt August 2013
“Die indische Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Positiv zu erwähnen ist, dass wir ohne Reservation spontan einen Tisch für 2 Personen bekommen konnten. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, die Auswahl gross.

Der Service ist äusserst langatmig und absolut nicht aufmerksam. Eine der bestellten Vorspeisen war später nicht verfügbar, wurde bei Aufnahme der Bestellung nicht erwähnt, sondern rund 10 Minuten danach wurde eine alternative Vorspeise angeboten, die wir dann bestellten.

Das indische Essen selbst war unterdurchschnittlich, das Fleisch ziemlich trocken, obwohl es in einer Sauce serviert wurde. Es war weder aromatisch noch schmeckte es nach Curry wie auf der Speisekarte angepriesen.

Auf ein Dessert verzichteten wir und würden auf keinen Fall wieder dort hingehen. Es ist absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Darmstadt
“Leckeres Essen und gute Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Während unseres Aufenthalts waren wir 2x in diesem schönen und gepflegten Restaurant mit thailändischer und indischer Küche essen. Alle Speisen waren von hoher Qualität. Das Ambiente ist sehr nett und der Service sehr gut. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2012
Frankfurt
“sehr leckerer Thai/Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

sehr empfehlenswerter Asiate direkt in der High Street von Fort William. Essen war sehr lecker sowohl die Thai als auch die indischen Gerichte. Verlassen Sie sich aber nicht unbedingt auf die Aussage Ihres Kellners, dass Gericht sei nicht scharf:-)

Aufenthalt Juni 2012